mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Wie sagte The Judge es noch gleich? Ich möchte ja gehyped werden, wenn man mir zumindest die Möglichkeiten dazu gibt.

Mmmh, Vanille. Ich mag Vanille!
    Weißt du, und so langsam (sehr langsam) aber sicher (ganz sicher) stellt sich dieses Gefühl auch bei mir ein.
    Die Screenshots finde ich toll und da man endlich mal das Kampfmenü sieht ist ja fast schon eine Offenbarung. Mir gefällt was ich da sehe, vor allem der ganze Hintergrund in der Kampfszene ist ziemlich stimmungsvoll, wenn ich mir so manch fade Battlebackgrounds aus den aktuellen "Next(Current)-Gen"-RPGs so anschaue.

Gut, das Renderartwork von Sera(?) lässt natürlich mal wieder auf das typische Japan-Girly schileßen und auch der Pseudo-Judge ist natürlich alles andere als in der selben Liga wie die Judges. Aber das ist ja auch egal, zumal er sowieso eher nach einem vielleicht etwas höherrangigen Soldaten aussieht, aber nicht wirklich markant genug um ein wirklich wichtiger Bösewicht zu sein....glaube ich. Ok, vielleicht wenn er die Uniform abnimmt, man weiß es nicht. Markant genug ist für mich aber definitiv schonmal Lightning. Kanns nur immer wieder betonen, dass ich sie für einen von Nomuras bisher besten Charakteren halte.

Toll, jetzt kann ich mich wirklich freuen. Und endlich kann ich diesen Smiley ohne Gewissensbisse nutzen:

Edit: Oh, jetzt hab ich ausversehen und ungewollt den Vanille-Part mitzitiert. Egal, lass ich mal so und schließe mich an.
    Geändert von The Judge (18.12.2008 um 17:48 Uhr)