Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Seht ihr, seht ihr, seht ihr? Genau davon habe ich gesprochen: Jetzt rücken sie mit diesen schon älteren Trailern heraus, die zuvor im Closed Mega Theatre gezeigt wurden. Bloß verlieren die - zumindest für mich - massiv an Wirkung, wenn sie zum Teil aus längst bekanntem Material zusammengeschnitten wurden oder der Inhalt eben schon durch diverse Bilder und Beschreibungen nicht mehr wirklich neu ist. Als der Trailer ursprünglich gezeigt wurde aber wir außen vor gelassen wurden, da hätte mich das schon eher begeistert. Naja.
Die hätte man gleich zeigen sollen, ja. Hätte zwar kurzzeitig den Fokus von den anderen Titeln abgelenkt aber naja... ich denke wer sich für einen der mehr gezeigten Titel interessiert interessiert sich eh für XIII und VS XIII. Das ist halt SE... machen CMT und kündigen auf einer DQ IX Konferenz DQ X an, da geht es zu wie auf einem Schulausflug nton:

Dennoch lassen sich die Entwickler von XIII und VS XIII davon ganz sicher nicht beirren ^^

Zitat Zitat von Enkidu
Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.
Die sollen ja Ende Dezember kommen (im CMT ) ... Und nach den Bildern von war es VS? vor kurzem ist das In-Game Material auch in einem vorzeigbaren Stadium.

Zitat Zitat von Enkidu
Doch VersusXIII wirkt auf mich nicht düster, es wirkt eintönig durch die dunklen und wenig abwechslungsreichen Szenen, die immer wieder und wieder gezeigt werden. Richtig farblos sind die. Abwechslung ist für RPGs aber extrem wichtig. Hoffentlich kann das Spiel diese auch bieten, gezeigt haben sie davon - übrigens im Gegensatz zu Final Fantasy XIII - bis jetzt jedenfalls noch nichts.
Es wirkt eintönig aber das in dem Trailer gezeigte ist ja... nur ein 5-minütiges Video welches das Interesse wecken soll ^^ . XIII wirkt auf jeden Fall abwechslungsreicher und das Interesse die Geheimnisse dieser Welt zu lösen ist somit umso größer... grade wie du schon sagst weil sich VS XIII so bewusst geheimnisvoll gibt. Dort wird man eh einiges an Zeit mit eintönigen Schwertkämpfen verbringen