mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nun übertreibs mal nicht. Es sind schon zwei Trailer, zwei Stücke aus dem Soundtrack, und im Laufe dieser Jahre sind auch schon immer mal wieder ein paar neue Bilder aufgetaucht.
    Na gut, man wartet länger, aber irgendwo kommt das für mich fast aufs gleiche hinaus. Bei Teil 12 wurde wenigstens nach und nach auch mal was vom Gameplay gezeigt.

Ich will damit ja jetzt nicht sagen, dass ich mich darüber aufrege, aber wie schon erwähnt: Ich möchte ja schon gern gehyped werden. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Na gut, man wartet länger, aber irgendwo kommt das für mich fast aufs gleiche hinaus. Bei Teil 12 wurde wenigstens nach und nach auch mal was vom Gameplay gezeigt.
    Genau! Imho ists auch zu wenig, was Square Enix von dem Spiel zeigt oder darüber sagt. Neue Infos, dass man sich etwas drunter vorstellen kann, wären mir im Moment sogar lieber als neue Bilder und Videos. Und im Grunde haben sie wirklich nur den einen Trailer ständig um einige wenige Einstellungen erweitert, aber viel hat das nie über das Spiel ausgesagt. Und die "neuen" Bilder zeigen meistens auch nur bekannte Szenen, dann eben ein paar Sekunden früher oder später aber im selben Zusammenhang. Und vor allem sind es fast ausschließlich Cutscenes. Seit dem ersten Trailer, der damals gleichzeitig mit der Ankündigung kam, haben wir kein einziges Bild mehr zum Kampfsystem gesehen. Seit über zwei Jahren absolut nix mehr zu so einem wichtigen Aspekt, der bekanntermaßen wieder anders ablaufen wird als bisher. Und auch sonst, zum Gameplay, zum Abilitysystem, zur Spielwelt, zu den Charakteren ... die ersten FFXII-Screenshots waren sehr abwechslungsreich - da gab es Bilder von einer Wüste, einem Wald, verschiedenen Ruinen und Städten. Bei FFXIII könnte man doch fast meinen, das Spiel bestünde nur aus dieser futuristischen Stadt und einem Wald. Wenn sie so viele phantastische Orte eingebaut haben wie alle glauben, warum zeigen sie dann nicht wenigstens mal einen davon? Und in so langer Zeit mit nur drei Charakteren herauszurücken ist auch etwas seltsam. Sie sollen ja nicht alles verraten, aber auch ich möchte gerne gehyped werden. Erinnert sich noch wer an FFIX? Bevor das erschien, hat Squaresoft ein Bild veröffentlicht, auf dem alle Charaktere abgebildet waren - aber nur in schwarzen Silhouetten. Es wurde den Fans überlassen, zu spekulieren, was in dem Fall besonders cool war, weil die Figuren aus FFIX alle so unterschiedlich aussehen. Warum wird sowas nicht mehr gemacht?

Also ich finde schon, dass sie mehr über das Spiel zeigen und reden könnten, wenn sie wirklich schon so weit sind. Ich kann mich nicht erinnern, bei einem FF jemals so wenig Vorfreude gehabt zu haben, seit ich die Serie bewusst verfolge. Und das liegt nicht daran, dass mir das alles nicht gefallen würde, ich bin schon gespannt auf das Spiel. Nur kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, weil es so wenige Infos gibt. Und das ist echt ein mieses Gefühl - zu wissen, dass man sich für etwas begeistern und in diesem Gefühl der Vorfreude schweben könnte, das aber nicht möglich ist, weil es so viele interessante Dinge gibt, die immer nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch wer an FFIX? Bevor das erschien, hat Squaresoft ein Bild veröffentlicht, auf dem alle Charaktere abgebildet waren - aber nur in schwarzen Silhouetten. Es wurde den Fans überlassen, zu spekulieren, was in dem Fall besonders cool war, weil die Figuren aus FFIX alle so unterschiedlich aussehen. Warum wird sowas nicht mehr gemacht?.
    So etwas würde bei FFXIII nicht funktionieren - da man ja sowieso wieder davon ausgehen kann, dass die Party zu 90% nur aus menschlichen Charakteren bestehen wird - das ist seit FFX ja (leider) zur Mode bei FF geworden, immer nur einen einzigen nicht-menschlichen Chara in die Party zu packen (selbst wenn es rein von den in der jeweiligen Welt präsenten Rassen her gesehen weitaus mehr Möglichkeiten gäbe). Von daher wären Silhouetten in diesem Fall total unspektakulär, zumindest für mich. Man könnte höchstens über Haare und Klamotten diskutieren - denn ob Männlein oder Weiblein erkennt man ja innerhalb von Sekunden.

Ich finde es auch einfach schade, wie "geizig" SE da mittlerweile geworden ist. Spannung aufbauen schön und gut, aber fast drei Jahre lang mit immer den gleichen Bildern abgespeist zu werden, ist dann schon irgendwann lächerlich.

Ein paar interessante Scans aus dem neuen CLOUD-Buch sind aufgetaucht: http://final-fantasy-future.de/cms/n...i-spielen.html

Auf einigen Bildern bekommt man sogar einen kleinen Einblick in die Entwicklung. Wirklich schade eigentlich, dass wir die ersten In-Game-Screenshots zu VersusXIII auf diesem Wege zu sehen bekommen und nicht in guter Qualität direkt von Square Enix. Sind wohl auch nur vorläufige und unfertige Sachen, aber immerhin. Es tut gut, auf den Bildern offensichtlich den Protagonisten aus Versus (oder wen auch immer) im Fieldmodus in der Landschaft zu erkennen, auch eine Karte ist oben rechts eingeblendet, während anderswo auf der linken Seite ein Infofenster zu sehen ist.
    Zu Agito gibts auch ein paar nette Konzeptbilder, da werden unter anderem ein Chocobo, ein an Ivalice erinnernder Weltkartenausschnitt und an die Magitek-Rüstungen aus FFVI erinnernde Laufroboter gezeigt.

Zu FFXIII gibt es auf den Scans leider nicht so viel zu bestaunen. Interessanterweise ist da ein gezeichneter Charakter zu sehen, den ich nicht einordnen kann. Auf den ersten Blick hätte ich wohl gesagt, es ist der Protagonist von Agito wegen der kurzen, weißen Haare. Aber es scheint wirklich zu XIII zu gehören. Vielleicht jemand neues? Sieht jung aus.

Hmm. Das alles nur auf Pinnwänden. Wer weiß schon, wie viel es davon in die fertigen Spiele schafft und wie alt diese Bilder eigentlich sind? Aber immerhin, mal was anderes.

Haha, scheint hier irgendwie keinen zu interessieren. Naja, falls jemand keine Lust hat, zu suchen, und damit ich mir eventuell irgendwann nachsagen lassen kann, der erste gewesen zu sein, der bei uns diesen Charakter entdeckt hat (eine Chance, die ich nicht verpasst haben möchte *g*), habe ich hier mal ein vergrößertes Bild geknipst und hochgeladen:

Könnte natürlich auch nur irgendein Standard-NPC oder eine unbedeutende Nebenfigur sein, aber das glaube ich nicht. Frage mich allerdings, ob der wirklich so eine helle Hautfarbe und weiße Schuhe (und weiße Haare) hat, oder ob die Farbgestaltung da einfach noch nicht fertiggestellt wurde.
    Jedenfalls gefällt mir das Design bis jetzt irgendwie, auch wenn man noch nicht so viel erkennen kann. Diese Zweidrittel-Hose, der hohe Kragen und die orangene Jacke ... wirkt auf mich fast ein wenig wie ein Mechaniker. Vielleicht der neue Cid?

Vielleicht der neue Cid?
    Lieber nicht^^
    Cid soll alt und wie ein verwüsteter Mechaniker aussehen,nicht so ein Jungspund -.-
    Nur so,oder so ähnlich sollte Cid imo aussehen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lieber nicht^^
    Cid soll alt und wie ein verwüsteter Mechaniker aussehen,nicht so ein Jungspund -.-
    Wäre zumindest nicht das erste Mal, dass er eher jung dargestellt wird:

Aber war sowieso nur reiner Spekulatius meinerseits *mampf*

Könnte natürlich auch nur irgendein Standard-NPC oder eine unbedeutende Nebenfigur sein, aber das glaube ich nicht. Frage mich allerdings, ob der wirklich so eine helle Hautfarbe und weiße Schuhe (und weiße Haare) hat, oder ob die Farbgestaltung da einfach noch nicht fertiggestellt wurde.
    Die Haut ist normal und die Haare könnten auch hellbraun sein, ist ja nur eine Skizze ^^

Wenn es Cid ist sollte er in die Party

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn es Cid ist sollte er in die Party
    Ja. Egal was für eine Figur diesmal Cid wird, es wird dringend mal wieder Zeit, ihn spielbar zu machen! Steuern konnte man ihn sonst nur in FFIV und VII, das ist doch schon ewig her.

[23:26'23] Evu: http://www.gametrailers.com/player/43656.html << so epic, ich hab geheult ;_;
    [23:29'43] Evu: http://www.gametrailers.com/player/43655.html << so epic, ich bin gekommen o.o

waiting for hd-version...
    kA ob die trailer schon älter sind und im thread erwähnt wurden, aber doppelt hält sowieso besser <_<

btw, die schwerttechnik des versusXIIprotagonisten erinnert mich an das bankai des bleachcaptains :3

//edit... hmm minuten, welche im internet wie jahre wirken <_<
    aber wie gesagt, doppelt hält besser und thx a lot für die 720p/i/whatever ^^
    Geändert von Evu (12.12.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    waiting for hd-version...
    Reicht auch 720x480 aus? Wenn ja, dann...

Final Fantasy XIII
    Final Fantasy versus XIII
    PSN || XBL

Daymn, hoffentlich stinkt das Gameplay von Versus XIII, ich will mir echt keine PS3 kaufen müssen. Was mir nicht so sehr passt ist das Design einiger Chars. Wenn sie schon eine eher realistische Fantasy Welt anbieten, was btw ziemlich gut aussieht, dann auch bitte zusammen mit einem passenden Char Design. Naja ist wohl jetzt eh zu spät.
    Die Welt erinnert mich ein wenig an Noir Animes wie Darker than Black oder Death Note.

XIII sieht mir ab und an ein wenig zu sehr nach Disney aus, trotzdem recht nice.

Seht ihr, seht ihr, seht ihr? Genau davon habe ich gesprochen: Jetzt rücken sie mit diesen schon älteren Trailern heraus, die zuvor im Closed Mega Theatre gezeigt wurden. Bloß verlieren die - zumindest für mich - massiv an Wirkung, wenn sie zum Teil aus längst bekanntem Material zusammengeschnitten wurden oder der Inhalt eben schon durch diverse Bilder und Beschreibungen nicht mehr wirklich neu ist. Als der Trailer ursprünglich gezeigt wurde aber wir außen vor gelassen wurden, da hätte mich das schon eher begeistert. Naja.

Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.

Oh, ich sehe jetzt schon vor mir, wie sehr wieder alle von VersusXIII schwärmen werden. Zugegeben, das "neue" Video ist das erste, was mir annähernd gefallen hat, das lag aber eher an Shimomura Yokos Musik und der Filmtrailer-artigen Aufmachung. Wirklich viel passiert da nun nicht, außer dass ein paar junge Kerle mit ihrer Limo durch die Gegend cruisen und einer von ihnen in diversen Zwischenschnitten im Alleingang völlig übertrieben ganze Armeen von Soldaten kaputt macht.
    Ähem, da wird mir wieder klar, was genau mir nicht an dem Spiel gefällt, zumindest von dem Eindruck her, der damit imho geweckt werden soll. Und zwar die Düsternis. Ein Spiel kann oberflächlich bunt sein und trotzdem dunkel in seiner Natur, wenn es die Story hergibt, wenn die Handlung dramatisch ist mit Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und die Charaktere das wiederspiegeln. Das ist dann cool und so. Wenn es auch äußerlich eher dunkel aufgemacht ist, umso grittier, nur übertreiben sollte man damit nicht.
    Doch VersusXIII wirkt auf mich nicht düster, es wirkt eintönig durch die dunklen und wenig abwechslungsreichen Szenen, die immer wieder und wieder gezeigt werden. Richtig farblos sind die. Abwechslung ist für RPGs aber extrem wichtig. Hoffentlich kann das Spiel diese auch bieten, gezeigt haben sie davon - übrigens im Gegensatz zu Final Fantasy XIII - bis jetzt jedenfalls noch nichts.

Super, das wars auch schon wieder. Und erneut warten auf den nächsten um drei Einstellungen erweiterten Trailer, wenn bis dahin nicht schon die versprochene Demo erschienen ist und wir endlich mehr über das Kampfsystem von FFXIII wissen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich kann mir irgendwie nicht helfen - dieser neue Charakter (auch wenn man ihn ja so gut wie gar nicht erkennt) sieht irgendwie aus wie einer aus "Kingdom Hearts". Aber das ist wohl dieser typische Nomura-Stil, den ich einfach nicht leiden kann O_O

Users Awaiting Email Confirmation

Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.

Oeh augen auf , zumindest am ende vom Trailer zu FFXIII sieht man einige ingame grafik szenen .. recht hast du nur teilweise, da man in dem trailer nicht nur alte , sondern auch neue szenen mit reingeschnipselt hatte , die man noch nicht kannte. immerhin etwas.

ich mein bei uns dauerts mindestens noch nen jahr , da ist es schon gut nicht zu viel gesehen zu haben.. finde ich.

Seht ihr, seht ihr, seht ihr? Genau davon habe ich gesprochen: Jetzt rücken sie mit diesen schon älteren Trailern heraus, die zuvor im Closed Mega Theatre gezeigt wurden. Bloß verlieren die - zumindest für mich - massiv an Wirkung, wenn sie zum Teil aus längst bekanntem Material zusammengeschnitten wurden oder der Inhalt eben schon durch diverse Bilder und Beschreibungen nicht mehr wirklich neu ist. Als der Trailer ursprünglich gezeigt wurde aber wir außen vor gelassen wurden, da hätte mich das schon eher begeistert. Naja.
    Die hätte man gleich zeigen sollen, ja. Hätte zwar kurzzeitig den Fokus von den anderen Titeln abgelenkt aber naja... ich denke wer sich für einen der mehr gezeigten Titel interessiert interessiert sich eh für XIII und VS XIII. Das ist halt SE... machen CMT und kündigen auf einer DQ IX Konferenz DQ X an, da geht es zu wie auf einem Schulausflug nton:

Dennoch lassen sich die Entwickler von XIII und VS XIII davon ganz sicher nicht beirren ^^

Zitat Zitat von Enkidu
    Die sollen ja Ende Dezember kommen (im CMT ) ... Und nach den Bildern von war es VS? vor kurzem ist das In-Game Material auch in einem vorzeigbaren Stadium.

Zitat Zitat von Enkidu
    Doch VersusXIII wirkt auf mich nicht düster, es wirkt eintönig durch die dunklen und wenig abwechslungsreichen Szenen, die immer wieder und wieder gezeigt werden. Richtig farblos sind die. Abwechslung ist für RPGs aber extrem wichtig. Hoffentlich kann das Spiel diese auch bieten, gezeigt haben sie davon - übrigens im Gegensatz zu Final Fantasy XIII - bis jetzt jedenfalls noch nichts.
    Es wirkt eintönig aber das in dem Trailer gezeigte ist ja... nur ein 5-minütiges Video welches das Interesse wecken soll ^^ . XIII wirkt auf jeden Fall abwechslungsreicher und das Interesse die Geheimnisse dieser Welt zu lösen ist somit umso größer... grade wie du schon sagst weil sich VS XIII so bewusst geheimnisvoll gibt. Dort wird man eh einiges an Zeit mit eintönigen Schwertkämpfen verbringen

Hint! Hint! Irgendwie glaube ich, dass das noch keinem so richtig aufgefallen ist ... und wenn doch, die meisten es trotzdem nicht bemerkt haben.

Erinnert sich noch wer an den ersten Trailer zum Spiel? Da sah man wie eine Gruppe von Leuten in Roben mit Kapuzen im Zug transportiert worden sind. Ich dachte damals eigentlich, das wären irgendwelche besonderen feindlichen Soldaten, Zauberer oder sowas in der Art. Aber als ich mir vorhin nacheinander den alten und den ganz neuen Trailer angeschaut habe, war da doch etwas sehr aufschlussreich:

(Bei ImageShack nochmal auf das Bild klicken für größere Ansicht)

Es gibt noch mehr Leute wie Sera, und offenbar sind die Typen aus Cocoon hinter ihnen her. Vielleicht, weil sie die für diese komische Zeremonie brauchen. Der Zug aus dem ersten Trailer war so etwas wie ein Gefangenentransport, und Lightning zieht wohl nichts anderes als eine Befreiungsaktion durch, um Sera (und die anderen?) zu retten. Vielleicht lernen sie sich auch erst dadurch kennen ...

Hint! Hint! Irgendwie glaube ich, dass das noch keinem so richtig aufgefallen ist ... und wenn doch, die meisten es trotzdem nicht bemerkt haben.

Erinnert sich noch wer an den ersten Trailer zum Spiel? Da sah man wie eine Gruppe von Leuten in Roben mit Kapuzen im Zug transportiert worden sind. Ich dachte damals eigentlich, das wären irgendwelche besonderen feindlichen Soldaten, Zauberer oder sowas in der Art. Aber als ich mir vorhin nacheinander den alten und den ganz neuen Trailer angeschaut habe, war da doch etwas sehr aufschlussreich:

(Bei ImageShack nochmal auf das Bild klicken für größere Ansicht)

Es gibt noch mehr Leute wie Sera, und offenbar sind die Typen aus Cocoon hinter ihnen her. Vielleicht, weil sie die für diese komische Zeremonie brauchen. Der Zug aus dem ersten Trailer war so etwas wie ein Gefangenentransport, und Lightning zieht wohl nichts anderes als eine Befreiungsaktion durch, um Sera (und die anderen?) zu retten. Vielleicht lernen sie sich auch erst dadurch kennen ...
    Gut kombiniert, Dr. Watson.*g*

Ja, das hört sich schon ziemlich schlüssig an.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die beiden Trailer, die Master gepostet hat, zum ersten Mal angesehen und ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig gehypt.
    Ich auch^^
    Ich finde es gut,dass se mit der fnc ein ganz neues Universum erschaffen will,und dadurch nicht unbedingt an alte Traditionen gebunden ist,und somit viel mehr Freiraum in der Gestaltung des Spieles hat.
    Natürlich werden auch noch die üblichen ff trademarks zu sehen sein(chocobo,mogry,gf) aber ich denke se wird uns noch mit so einigen anderen Sachen überraschen,bestimmt auch die 1 oder andere Sidequest,die viel. auch etwas mit Versus oder Agito zu tun haben könnte
    Und irgendwie freue ich mich auf VSXIII noch mehr als auf XIII,(..) deshalb auch NFSU2 mein Lieblings-NFS-Teil ist.^^
    Könnte viel. auch daran liegen,dass in den Versus Trailern immer so ein cooler schwarzer Schlitten zu sehen ist^^
    Aber gekauft werden natürlich beide Spiele.
    Sowie Agito
    Auch wenn,um nur jede kleine Anspielung zwischen den einzelnen Teilen der fnc Saga zu verstehen^^
    Und das waren jetzt die Trailer von diesem Event, wo auch das 10-jährige Jubiläum von FFVII gefeiert wurde?
    Ähmm...
    Ich glaube schon
    Ich frage mich, wann wir endlich den geheimen ff7 Remake trailer zu gesicht bekommen werden

Der Zug aus dem ersten Trailer war so etwas wie ein Gefangenentransport,
    Das war imo schon seit Monaten bekannt
    Genauer gesagt,seitdem der erste Trailer zu ff13 released wurde

EDIT: neues Agito Video
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (15.12.2008 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das war imo schon seit Monaten bekannt
    Genauer gesagt,seitdem der erste Trailer zu ff13 released wurde
    Darum ging es mir ja auch gar nicht

Dass Sera eine von denen sein könnte und sie in dem neuen Trailer die gleiche Robe trägt wie die Leute in dem Zug habe ich aber noch nirgendwo gelesen. Und dadurch ergeben ein paar der Szenen für mich auch etwas mehr Sinn, zumindest zeichnen sich da erste Zusammenhänge ab.