mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XIII wird meines Wissens nach doch auch am PC erstellt. Es würde mich jedenfalls nicht wundern wenn die Xbox 360 Version der PS3 Variante in nichts nachstehen würde. Bzw. das beiden Versionen technisch einwandfrei laufen würden.
    Es wird am PC entwickelt,aber speziell für die ps3 Hardware.
    Und auch die beste Engine der Welt ist nichts Wert,wenn die Entwickler keine Ahnung haben was sie da tun,bzw. einfach die Erfahrung fehlt*____*

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dass die Arbeiten an der 360 Version erst nach Fertigstellung beginnen und das ganze nicht verzögern (und dass PS3 Fans den "Verlust eine Exklusivtitels" nicht bedauern sollten)
    Ich hoffe se läßt sich genug Zeit mit dem 360 Port.Vor allem jap. Unternehmen scheinen des öfteren Probleme zu haben,auf ungewohnten Plattformen zu porten/oder zu entwickeln.

EDIT:
    Zitat Zitat
    CLOUD Message: New Final Fantasy XIII Information December 12th

FinalFantasy-XIII.net: A little while ago we were teased with a scan saying "CLOUD message coming soon". We didn't hear anything more after that but look what's turned up on Amazon Japan. It seems Dengeki, the publishers of CLOUD volume 1, are releasing another CLOUD book at the same time Famitsu is releasing the Re: Final Fantasy XIII DVD. This new book is coming out on December 12th
    http://www.n4g.com/ps3/News-238361.aspx
    Geändert von Lucian der Graue (30.11.2008 um 22:35 Uhr)