Die selben Leute die man damit überzeugt "ein episches 60 Stunden Epos" auf der Rückseite des Covers zu schreiben? Gameplay und Story interessieren einfach niemanden mehr
nton:
Also, im Ernst, abgesehen davon könnte ich mich für die Charaktere und die Story bisher durchaus begeistern - es ist nur alles ein bisschen zu wenig was gezeigt wurde, vielleicht hat man einfach die Ankündigung und den ersten Trailer zu früh rausgehauen, dann wiederum war auch jedem klar dass ein FF XIII, in welcher Form auch immer, kommen wird. Wenn jetzt die Demo noch im Winter/Frühjahr (zunächst nur auf der japanischen AC BD ._. ) dann ist das ja potentiell wieder alles möglich, Gameplay, Story und Charaktere zu zeigen die begeistern und das zumindest ist ja solange nicht mehr hin (muss nur noch die Demo ins PSN)
Die Locations in FF VI sehen sich aber doch sehr ähnlich zum Teil. Aber damals war man halt auch immer an der Grenze des jeweiligen Moduls, das stimmt schon. Genau das erhoffe ~ich mir aber auch von FF XIII, detailreiche, liebevolle und einzigartige Locations und das nicht nur in ein, zwei Szenen sondern über die gesamte Handlung verteilt möglichst konstant.Zitat von Enkidu
Ja, klar, ich meine, was bringt die beste und längste Story wenn die Welt, die Charaktere oder die ganze Geschichte an sich völlig uninteresant istZitat von Diomedes
nton: ?
Ja... ab 100 Beiträgen wird man hier ernst genommen. Oder waren es 1000Zitat von Diomedes
![]()