Wenn das wirklich alles von denen stammt, nervt es mich langsam echt derbe, wie sehr dieses Team von sich selbst eingenommen ist. Ich mein ... "In stark opposition to XII's sandy and bleak locations" WTF? Zuerst über das Kampfsystem des Vorgängers lästern und jetzt das. Da es Japaner sind, die immer versuchen alle Kritik durch die Blume auszudrücken, sagen sie da jedesmal nichts anderes als "FFXII war mies, wir hassen es. Wir sind viel toller." und werden nicht müde das zu wiederholen.
Also bis jetzt hat mir FFXII sowohl vom KS als auch von der Spielwelt her weit mehr zugesagt als das, was ich von FFXIII gesehen habe. Die sollen erstmal zeigen was sie draufhaben anstatt so groß das Maul aufzureißen und müssen bei mir einiges an Wiedergutmachungsarbeit leisten, denn das letzte Spiel in der Serie von denen war FFX-2, und was ich davon gehalten habe, dürfte allgemein bekannt sein.
Sandy and bleak locations ... ich fass es ja nicht. Ivalice wirkte in dem Spiel lebendiger, größer und detaillierter als jedes andere RPG das ich bis heute kenne.

Kontrollzentrum






)
°


