mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero
    Aber wie die Antagonistin sieht sie wirklich nicht aus, bzw klingt auch gar nicht so
    Noch nie von der R=A Theorie gehört?

Zitat Zitat von Zen
    Es heißt, dass die beiden gezwungen sind gegeneinander zu kämpfen, obwohl sie es nicht wollen.
    Das ist mir wohl entgangen, dass Stella als Antagonistin oder Gegenspielerin von Noctis bezeichnet wurde.
    Ich habe eher was in dieser Richtung zu Snow und Lightning gehört, dass die beiden sich nach Kain/Cifer/-Modell gegenüberstehen.

Übrigens fand ich es überraschend, die beiden, also Stella und Noctis, jetzt in so schicker Kleidung zu sehen. Ist das jetzt eigentlich eine Konzeptänderung oder tragen die bei Kämpfen andere Kleidung? Bei Noctis scheint sich auch die Frisur und Haarfarbe seit den früheren Bildern etwas geändert zu haben.
    Oder es gibt im Spiel einen Prolog, aus dem die Bilder stammen. Also sowas wie "was damals geschah".

Zitat Zitat
    Frage ist natürlich auch noch, wie der Mann in der weißen RObe, der scheinbar das gegenteil von Noctis verkörpern soll, zu den beiden steht.
    Über diesen Mafiaboss (der Typ im schwarzen Nadelstreifen) gibts doch auch noch nichts konkreteres, oder?
    Geändert von Diomedes (28.10.2008 um 23:09 Uhr)