Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall. Ein FF ohne ihn wäre eine Schande.
Ein FF ohne Bahamut wäre eine Schande ,IMO.
Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Zwar ist das Shiva Motorad eine ziemlich freakige Idee von SE, aber es geht schon mal in die richtige Richtung.
Solange sie nicht auf Ideen wie, quetzalcoatl als lebendes Elektrizitätswerk für eine Stadt zu nutzen kommen,finde ich es gut

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Und was den Einsatz von Zaubern eingeht, stellt sich in FFVIII eher die Frage, wozu man überhaupt Zauber benutzen sollte. Das Manko ist nicht, dass sich Zauber verbrauchen, sondern dass sie ziemlich nutzlos sind, außer Vari-Meteor und vielleicht noch Melton. Dank ZU- und El-Angriff kann man sich Zauber völlig sparen und trotzdem alle ihre Stärken voll ausspielen.
Das hat mich an ff8 auch stark demotiviert.Die meisten Zauber konnte man total vergessen.
Und die meisten Kämpfe konnte man mit der low hp=limit Taktik alle schnell gewinnen...in Verbindung mit dem Göttertrank natürlich unbesiegbar^^
In FFXII darf man dagegen Stunden über Stunden Monster schlachten, bis man genügend von den Gegenständen zusammenhat, die man nur ganz selten bekommt, von Monstern, die z.T. nur ganz selten erscheinen. Da vergeht doch echt jeder Spaß.
Also mein Tiefpunkt war der rote Chocobo *___*
Danach hab ich das Spiel schnell durchgezockt und seitdem nie wieder angerührt 8)
Btw. wo ich gerade von Summons rede, wollte ich mal fragen, ob das nur mir so vorkommt, dass das eine Luftschiff in FFXIII auf dem Artwork verdächtig nach einer lebenden Kreatur (Bahamut?) aussieht.
Bahamut °°
Der Kopf ist so auffalend, gerade wenn man erst vor kurzem wieder einmal ac geschaut hat

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
I Ich kann mir beispielsweise auch vorstellen, dass das Motorrad direkt im Kampf verwendet werden kann um schneller angreifen zu können oder eventuell um Combo Attacken auszuführen.
Hmm...möglich^^
Natürlich müsste das Motorrad dann auch im Kampf zu sehen sein,und nicht nur als Attribut im Menü^^
Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Alles deutet bisher auf eine Art FF VIII-2 hin, sicher keine schlechte Sache.
Wobei die Meinungen bei ff8 ja ziemlich auseinander gehen
...sowie bei ff9 und 12 eigentlich auch^^