Zitat Zitat von Judge
mmerhin ist die Ankündigung mittlerweile über 2 1/2 Jahre her und bei einer so langen Entwicklungszeit sollte man schon mehr zeigen als nur einen Trailer und die gleichen 5 Bilder immer wieder nur in anderer Reihenfolge.
Nun übertreibs mal nicht. Es sind schon zwei Trailer, zwei Stücke aus dem Soundtrack, und im Laufe dieser Jahre sind auch schon immer mal wieder ein paar neue Bilder aufgetaucht.
Damals zur TGS 06 (wenn ich mich recht erinnere), gab es nur ein Minibild von Snow zu sehen, mit dem man eigentlich nichts anfangen konnte. Shiva wurde auch nur in einem verschwommenen Bild gezeigt. Inzwischen sind uns beide Figuren doch deutlich vertrauter, und hinzu haben sich auch noch andere gesellt.
Es ist nicht so, als ob man gar nichts zu sehen bekommt, man muss nur wesentlich länger auf etwas neues warten, als das bisher der Fall war.

Mal abgesehen davon ist es mittlerweile doch echt kein Grund mehr, sich über das Closed Mega Theater aufzuregen. Bisher gab es keine Präsentation von FFXIII, wo nicht die Hälfte hinter verschlossenen Türen ablief. Selbst zur E3 06 hatte man den Trailer von VersusXIII nicht öffentlich gezeigt, obwohl das Spiel an dem Tag das erste Mal überhaupt angekündigt wurde.
Ich bin kein Freund von dieser Heimlichtuerei, aber ohne scheint SE auch keinen Schritt vor die Tür mehr machen zu wollen. Nach mehr als zwei Jahren Enthaltsamkeit wäre es wirklich schon ein Wunder gewesen, hätte man sich für das nächste große Event vorgenommen, etwas daran zu ändern. Und wenn man mit 100%iger Sicherheit voraussehen kann, dass etwas eintrifft, gibt es eigentlich auch keinen Grund mehr, sich deswegen nochmal neu aufzuregen.

Oder anders ausgedrückt, mir ist es mittlerweile ziemlich egal, weil ich nichts anderes erwartet habe, und auch mit nichts anderem zu rechnen war.