mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Es wurde schon von einigen Mitarbeitern gesagt, dass FF4 The After auch außerhalb Japans erscheinen wird, nur eben nicht auf Handys - es gab Hinweise auf eine Veröffentlichung über WiiWare, das wäre auch wohl die logischste Variante.
    Oh wow, ich find das Teil irgendwie trotzdem vernachlässigbar. Zumindest so sehr, dass ein möglicher WiiWare-Titel imho nicht gerade in diese Liste der nächstes Jahr erscheinenden großen FF-Veröffentlichungen gehört. Auch wenn es im Prinzip ein "neues" Spiel ist - Grafik, Design, Musik, Gameplay und viele der Charaktere sind alt und auf dem Stand von 1991. Wenn es hier erscheint wird es sicher einige interessieren, aber es ist doch wohl dennoch etwas ganz anderes als ein Final Fantasy XIII & Co.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh wow, ich find das Teil irgendwie trotzdem vernachlässigbar. Zumindest so sehr, dass ein möglicher WiiWare-Titel imho nicht gerade in diese Liste der nächstes Jahr erscheinenden großen FF-Veröffentlichungen gehört. Auch wenn es im Prinzip ein "neues" Spiel ist - Grafik, Design, Musik, Gameplay und viele der Charaktere sind alt und auf dem Stand von 1991. Wenn es hier erscheint wird es sicher einige interessieren, aber es ist doch wohl dennoch etwas ganz anderes als ein Final Fantasy XIII & Co.
    Naja, das spielt aber erst einmal keine Rolle. Fakt ist, dass es Pläne gibt, es außerhalb Japans zu veröffentlichen und es von daher durchaus in diese Liste passt. Alles andere entspringt deinem persönlichen Geschmack.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch ein neues FFT
    Eins für die PS3 mit allem drum und dran *_*
    Naja, das spielt aber erst einmal keine Rolle. Fakt ist, dass es Pläne gibt, es außerhalb Japans zu veröffentlichen und es von daher durchaus in diese Liste passt. Alles andere entspringt deinem persönlichen Geschmack.
    Nö, ich denke wenn man sich über zu viele FF-Titel beschweren will, spielt das schon eine Rolle. Wer so etwas wie diesen Handyableger mitzählt, der muss konsequenterweise auf der anderen Seite auch den ganzen teils unbedeutenden Kram gleichwertig mitzählen, den Square Enix sonst noch so rausbringt und der nichts mit FF zu tun hat (deren zig Download-Angebote für Mobiltelefone zum Beispiel, oder auch so etwas wie Snoopy DS ^^). Und da macht Final Fantasy dann nach unserem derzeitigen Wissensstand im Jahr 2009 wirklich nicht so viel aus. Wie gesagt, war schonmal wesentlich krasser.

Nö, ich denke wenn man sich über zu viele FF-Titel beschweren will, spielt das schon eine Rolle. Wer so etwas wie diesen Handyableger mitzählt, der muss konsequenterweise auf der anderen Seite auch den ganzen teils unbedeutenden Kram gleichwertig mitzählen, den Square Enix sonst noch so rausbringt und der nichts mit FF zu tun hat (deren zig Download-Angebote für Mobiltelefone zum Beispiel, oder auch so etwas wie Snoopy DS ^^). Und da macht Final Fantasy dann nach unserem derzeitigen Wissensstand im Jahr 2009 wirklich nicht so viel aus. Wie gesagt, war schonmal wesentlich krasser.
    Nun, es ist nun einmal einfach persönliche Auslegungssache, was man für wichtig erachtet und was nicht. Und wenn man jetzt einfach nur von der Marke "Final Fantasy" ausgeht, gehört FF4 The After definitiv dazu, zumindest nach meinem Verständnis. Aber das ist einfach eine Glaubens-und Einschätzungsfrage ^^

Nun, es ist nun einmal einfach persönliche Auslegungssache, was man für wichtig erachtet und was nicht. Und wenn man jetzt einfach nur von der Marke "Final Fantasy" ausgeht, gehört FF4 The After definitiv dazu, zumindest nach meinem Verständnis. Aber das ist einfach eine Glaubens-und Einschätzungsfrage ^^
    Ja, nur dann sollte man das nicht so einseitig auslegen, wenn man es in eine Newsmeldung schreibt, die offensichtlich den Eindruck von Objektivität erwecken möchte. Wenn man "Final Fantasy" und "alles andere von Square Enix" gegenüberstellt, so wird es im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich weniger FF geben als noch vor einer Weile. Daher find ichs arm, wenn bei einer so geschriebenen Nachricht die Massen in den Kommentaren aufschreien vonwegen "Ausschlachtung!!!11elf". Gerade wo es seit 2006 kein neues großes FF gab, aber dafür solche Spiele wie Infinite Undiscovery und The Last Remnant erschienen sind und man sich demnächst auf Star Ocean 4 konzentriert, erscheint mir das Verhältnis zwischen Final Fantasy und dem anderen Kram derzeit und für die nahe Zukunft relativ ausgeglichen.

Ein neues DQ Wii wird aber wohl ganz sicher kommen, ob mit DQ9 Link, von Level 5 oder nur ein neues Swords oder ein weiterer Spinoff ist nur leider noch völlig unklar.
    Das müsstes du doch am besten Wissen (datum des verlinkten beitrags)
    Kann mich ebensowenig daran erinnern, wann denn VersusXIII und AgitoXIII definitiv für 2009 bestätigt wurden. Gerade bei Versus wird doch immer wieder gerne betont, dass der Entwicklungsstand noch nicht so weit fortgeschritten ist.
    Okay bei Versus hält man sich noch sehr bedeckt,aber gerade bei Agito zb. wirkte Tabata doch schon sehr zuversichtlich(ab 7:30 min.),bzw. wenn man Zeit hat ein vid. für Mtv zu drehen,ist die Auslastung nicht alzu hoch ^^
    Ich gehe also eher davon aus,dass Agito zeitnah mit ff13 in Japan erscheinen wird,um den nfc hype zu unterstüzen,und somit auch die Verkaufszahlen beider Spiele zu unterstützen
    Advent Children ist ein Film und kein Spiel.
    Viel. mit einer ff13 demo ,dann würden zumindest die ff Hardcore-fans das schon als Spiel ansehen ^^
    aber bitte nicht so eine komische stranddemo +1 riesem dino wie bei ff12...
    Mal schauen was es auf der Jump Festa 2009 noch für neue Infos geben wird
    Eins für die PS3 mit allem drum und dran *_*
    Und bitte so spartanisch wie Disgea ps3 ^^
    oder auch so etwas wie Snoopy DS ^^).
    So etwas wird in Zukunft wohl noch vermehrter von se zu hören sein
    Besonders wir Westler,bekommen durch die Westexpandierung auch immer mehr ulkige Japano Spiele präsentiert (nicht nur von se) die lieber in Japan hätten bleiben sollen...gerade wenn man sich einige jap. tv shows anschaut...da sind die Geschmäcker von ost und west doch noch zu unterschiedlich 8)

Aber gerade in einer Weltmarke wie ff,wird se wohl nie zu hartes japanisches zeugs einbauen.
    Bei dq ist das ja noch anders,zb. musste der letzte ds Teil hierzulande ja extra in 1 Szene geschnitten werden,um kein 18+ rating zu bekommen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das müsstes du doch am besten Wissen (datum des verlinkten beitrags)
    . Ja, aber da ist ja ein Unterschied zwischen _dem_ DQIX (welches auf dem DS erscheinen wird...) und sowas wie das PocketStation Dings aus FF VIII... - sprich, das DQIX wird wohl höchstwahrscheinlich exklusiv bleiben... bei den Millionen Einheiten die man da absetzen kann - vor allem auch über einen längeren Zeitraum - gibt es auch weniger Grund Multiplattform zu gehen. Bei FNC ist es ja ähnlich, laufen die ersten gut, macht man ein neues mehr oder weniger unabhängiges FF ___ XIII, aber Agito und Versus bleiben (nach jetzigem Kenntnisstand ) exklusiv.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    So etwas wird in Zukunft wohl noch vermehrter von se zu hören sein
    Pingu~ °°

. Ja, aber da ist ja ein Unterschied zwischen _dem_ DQIX (welches auf dem DS erscheinen wird...) und sowas wie das PocketStation Dings aus FF VIII...
    Ok die Pockestation war ja nur son Chocobo-Minigame...
    Kann aber sein,dass Nintendo genauso anfängt wie Sony(psp+ps3),"hast du einen ds,brauchst du auch eine Wii ,um das volle Potential herauszuholen"
    Das gleiche gibt es ja auch bei Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii, NDS),um den dq Anteil im diesem Thread mal ein bisschen zu schmälern^^
    - sprich, das DQIX wird wohl höchstwahrscheinlich exklusiv bleiben... bei den Millionen Einheiten die man da absetzen kann - vor allem auch über einen längeren Zeitraum - gibt es auch weniger Grund Multiplattform zu gehen.
    ja stimmt...da muss man dann deferenzieren ob der Wii-Port sich noch Lohnt,wenn es ein "Ganzes" Spiel werden soll,und kein Minigameschnickschnack al'a Pocketstation
    Bei FNC ist es ja ähnlich, laufen die ersten gut, macht man ein neues mehr oder weniger unabhängiges FF ___ XIII, aber Agito und Versus bleiben (nach jetzigem Kenntnisstand ) exklusiv.
    Ja ,und wenn sich ff13 auf der 360 gut Verkauft,wird es auch Versus für die xbox 360 geben
    Da ist der Agito-ds Port eher unwahrscheinlicher(Ds Hardware)
    Pingu~ °°
    Hmm...wenn ich das sehe,muss ich irgendwie lachen^^

Zitat Zitat
    Jump Festa: Neue Final Fantasy XIII-Trailer nur im 'Closed Mega Theater'

Square Enix wird neue Trailer zu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) oder Final Fantasy Versus XIII (PS3) ausschließlich im 'Closed Mega Theater' auf dem Jump Festa (20.12.08 - 21.12.08) in Tokio zeigen.

Das geht aus der offiziellen Website von Square Enix hervor. Durch diese Präsentation 'hinter geschlossenen Türen' ist es unwahrscheinlich, dass neues Material von der Messe auch die breite Öffentlichkeit zu sehen kriegt.
    gamefront.de
    Davon war ja auszugehen...
    Aber vielleicht gibt es ja wieder ein paar kleine Handyvideos^^
    Ansonsten ist wohl der nächste Termin die e3 2009 ,an dem wieder was neues präsentiert wird...
    Aber die e3 ist ja wie wir alle wissen , als Fachpressen-Messe eh nur fürs Fachpublikum,sprich CLOSED THEATER

Wie ich dieses "Mega Closed Theatre" mittlerweile hasse -.-

Naja, es war aber nicht wirklich davon auszugehen dass die dieses Jahr überhaupt noch neues Material zeigen... Der nächste Termin ist aber eigentlich immer noch die Demo :3

Das ist doch sowas von peinlich, erst vertrösten sie alle, dass es auf jeden Fall dieses Jahr noch Gameplay-Szenen zu sehen gibt und dann sowas.
    Die müssen doch mal in ihren Schädel kriegen, dass die Leute dadurch nicht heißer auf´s Spiel werden, sondern eher vergrault werden, ich fasse so eine endlose Dummheit einfach nicht.