Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Aber lange nicht so eindrucksvoll.
Erstmal abwarten
Das Bild stammt ja glaub ich aus bereits bekannten Trailern,und ob das ingame oder vorgerendert ist,wird sich noch zeigen

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Und zu den Websites: Was auch immer da tolles zu sehen ist - ich sehe es mal wieder nicht.
Boxen/Kopfhörer aus

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Sprachausgabe möchte ich dem Spiel nicht übermäßig hoch anrechnen, da Square das eigentlich schon in den PlayStation-Teilen bzw. in FFIX einführen wollte.
Zum Glück haben sie es in den alten ff Teilen nicht gemacht
Viel. war die Technik noch nicht ganz ausgereift...
Den die engl. Synchro von ffx....naja ihr wießt schon^^
Dagegen finde ich die heutigen engl. Synchros,ala crisis core oder ff4 ds gut gelungen
da wechselt man schon auf eine komplette 3D-Umgebung, aber die Kamera läuft trotzdem ganz automatisch ab. So hübsch waren viele der Orte aus FFX nun auch nicht, und wenn ich schon nicht selbst gucken darf, hätten sie fast ebensogut wieder vorgerenderte Hintergründe einbauen können. Okay, ich übertreibe.
Viel. hängt ja das eine mit dem anderen zusammen^^
Viel. wussten die Entwickler das ein paar Stellen noch nicht "perfekt" waren,und haben deswegen eine feste Kamera eingebaut.Die ich übrigens nicht als störend empfand,da man in ff10 sowieso meist nur durch enge Korridore gewandert ist,und so die Kamera imo auch nicht viel gebracht hätte^^
Besonders schlimm war imho die Abschaffung der Weltkarte. Die hat dem Spiel so oder so nicht gut getan. Bei echtem Fortschritt lasse ich gerne mit mir reden, aber einfach etwas gutes wegzunehmen und es durch nichts zu ersetzen kann nicht positiv sein.
Ich will mein eigenes Flugschiff fliegen können
Das war mir in ff10/12 einfach zu...naja "billig"
Gerade das Erkunden per Schiff hat mir bei ff immer so viel Spass gemacht,auch wenn ich bei ff8 zufällig die Laborinsel gefunden habe,und beim 5 Kampf Game Over gewesen bin ^^
Aber bei ff12 konnte man wenigstens etwas erkunden,bei ff10 so gut wie nicht,und zum Schluss bei ff10-2 nur durch blödes Koordinaten eingeben etc.
Dennoch war das Balancing bei ff12 manchmal etwas "gewöhnungssache".
Gerade am Anfang in der Giza Ebene(hieß glaub ich so ) gab es ein paar Gegner,die einen per 1 Hit einfach umnieten konnten....
Ich nicht. Das wenige, was da war, ging ja in Ordnung, doch wie soll ich mit diesem kleinen Schnipsel einer Stadt zufrieden sein (es war wirklich kaum mehr als eine Straße mit dem Vorplatz von nem Stadion und zwei Abzweigungen), wenn mir davor in einer FMV-Sequenz etwas sehr viel tolleres und größeres präsentiert wurde, ich diese Teile von Luca aber in-game nie zu Gesicht bekomme?
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich so ein Blitzball-Freak bin,dass ich die ganze Sache nicht mehr objektiv beurteilen kann
Ich will ein eigenständiges Blitzball Spiel...mit Triple Triad...^^
Ein paar mehr Rätsel fände ich in FF super, vor allem solche, die mit der Umgebung zu tun haben. Also so etwas wie eine Bombe vor einer Wand mit Rissen platzieren, um einen Gang dahinter freizulegen und solche Sachen ^^ Da wird dann nämlich die Aufmerksamkeit der Spieler belohnt, und ich bin in RPGs grundsätzlich aufmerksam -_^
Hmm...klingt ziemlich nach Wild Arms
Aber imo fand ich genau diese Rätsel aus Wild Arms immer sehr gut 8)
Obwohl da teilweiße auch einige sehr schwere dabei waren^^

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
IMO wäre es mal wieder Zeit für ein FF in Anime/Manga-Optik. Insbesondere bei den Charakteren. Bei den FFXIII Trailern hab ich immer das Gefühl als ob man sich einen dieser neueren chinesischen Kung-Fu Filme ala Hero oder House of the Flying Dagger ansieht.
Naja ff13 soll ja auch ein Weltweiter Erfolg werden,und bleiben.
Zu viel Manga Look,hielft viel. dem jap. Markt,schreckt aber Westler umso mehr ab.
Man denke da nur an Zelda Wind Waker >_<
Außerdem gibt es ja noch die ff-animes :3

Im übrigen wurde jetzt bekannt gegeben,dass Final Fantasy: Advent Children Complete in drei Versionen in Japan erscheinen wird.Das wurde hier imo glaub ich vor längerer Zeit auch erwähnt,aber jetrzt wurde auch der Inhalt konkretisiert^^