Oha, dann ist es ja gut, dass ich diesen Bereich der Spielindustrie noch nicht erschlossen habe. Bisher allerdings eher aus Kostengründen. ^^Zitat von SunnyLuke
Das Alter spielt weniger eine Rolle für die Tiefgründigkeit von Figuren, eher die Mühe, die die Autoren investiert haben.Zitat von Kynero
Abgesehen davon denke ich mal, dass das Durchschnittsalter wohl irgendwo um die 20 liegt. Kommt drauf an, wie viele Charaktere noch hinzu kommen, und wie die konzipiert sind.
Ach, schau einer an. Es sind also doch ganze 0,1%. Wahnsinn!Zitat von Liferipper
Ahaaaaa... mir erstmal groß widersprechen, übermütig werden, und dann keine Fakten vorlegen können, so siehts also aus... *Büchlein rauskram*Zitat von Lucian der Graue
Das gibt jetzt natürlich eine 6 in mündlicher Mitarbeit. Hab ich schon erwähnt, dass sich sowas immer gut macht, so kurz vor der Zeugniskonferenz? Nein? Hach, dass ich aber auch nie vorher auf sowas hinweise...
Übrigens, man kämpft in Final Fantasy X natürlich nicht gegen Bahamut, ehe man ihn bekommt, sondern erst danach. Einmal im Kampf gegen Isaah im Kanal der Buße, im Endkampf vor Yu Yevon, und optional noch im Remium Temple gegen Belgemene. Und natürlich hat man auch noch die Möglichkeit gegen den Schwarzen Bahamut zu kämpfen, sofern man das noch dazu zählen möchte.
Hier auch.Zitat
Wobei die Sache mit den Kontern und den Multi-Target Attacken nicht drin steht. Allerdings höre ich davon jetzt auch zum ersten mal.
Natürlich auch nur, sofern man die Bereitschaft mitbringt, dafür zu blechen. Egal wie groß die Möglichkeiten von DLC sind, es sollte schon versucht werden, das Spiel komplett auszuliefern, nicht nur die Hälfte.Zitat von Gloom