Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Was bei Bahamut nicht ins Bild passen würde, wäre der Umstand, dass das Schiff zu den Feinden gehört (wurde glaub ich mal irgendwo gesagt).
Och naja, vielleicht übernimmt man es ja im Verlaufe des Spiels einfach. ^^
Der gute Bahamut war ja in FF9 anfangs auch nicht so....ähm..."gut".
Von der feindlichen Sky Fortress Bahamut aus FF12 ganz zu schweigen.

Zitat Zitat
Offizielles gibts leider nicht, wäre aber schon cool, wenn das Motorrad wirklich einsetzbar wäre. Und irgendwie wäre es doch auch bescheuert, eine Shiva als Motorrad zu konzipieren, ohne dass man damit auch rumspielen kann. ^^
Wäre doch nebenher ein netter Chocobo-Ersatz um sich seine Streifzüge durch die gigantischen(!Square, das ist eine subtile Aufforderung!) Locations zu erleichtern.

Zumindest hoffe ich, dass unsere Motorcycle-Shiva noch einen weiteren Sinn hat außer auf selbsterschaffenen Eisbahnen in Videosequenzen stylish über die Gegnerschar zu fetzen.

Ich finde die Idee mit dem Shivabike immernoch sehr gewöhnungsbedürftig. Toll wäre auch ein blitzeschleudernder Düsenjet mit langem grauen Bart namens Ramuh!

Nun ja, nach ausführlichem studieren dieses Threads bin ich vor allem auf ein Fazit gekommen: Ich werde in Kürze nochmal Final Fantasy VIII spielen.