Auch nochmal an die Neueinsteiger , das hier ist kein Kettenroman.
Ihr müßt nicht sämtliche Geschehnisse von Stunden in EINEM Post kneulen, hier erschlägt euch niemand wenn ihr Begebenheiten nur Häppchenweise erzählt. zwischen den Posts von anderen. Das macht die ganze Sache viel entspannter zu lesen , als so ein riesen Kneul von Wort - und Satzanhäufungen![]()
So, ich bin wieder da und werd' nun mal den Rest nachlesen.
Neuer Beitrag kommt heute sicher auch noch.
Euch ist vielleicht aufgefallen, dass es durch die Pamphlete jetzt zwei Zeiten gibt. Bei Lydia, Geff, temothshin und den anderen in der Stadt ist es schon früher Morgen. Kurz vor Sonnenaufgang bzw. die Sonne geht gerade auf.
Bei unserer kleinen Hüttenepisode scheint es aber noch mitten in der Nacht zu sein. Wir sollten also irgendwann einen kleinen "Zeitsprung" einbauen. Was weiß ich, die Hauptcharaktere schlafen ein und werden von den Zigeunern überwältig oder irgendwas anderes. Das sollte jetzt kein ernsthafter Vorschlag sein. Ich wollte euch hauptsächlich vorher darauf hinweisen, bevor wir wieder in die Stadt gehen und sich die Handlungsstränge eventuell überschneiden.
Gruß Kate
Naja im Prinzip hatte ich kein Überfall geplannt , mehr noch es sollte etwas zwischen Alania und Moprys Char passieren, sie weiß schon länger bescheid.
Es muss nurmal irgendwie weiter gehen , den Alania muss Luid. in der Hand lesen ...das ist wichtig![]()
Ich versuche auch bald, noch was zu schreiben; momentan ist die Zeit bei mir aber ein großes Problem... ich bemühe mich aber![]()
Doppel-Post
So, hab' was geschrieben.
K@te, über einen Dialog können wir uns ja wieder per PN unterhalten, nur bin ich ab Freitag (15:00 Uhr) bis Sonntag nicht online; ansonsten sei dir von meiner Seite aus gestattet, dir ein paar Dinge für Marxzes einfallen zu lassen. Genügend Hintergrundinfos zu ihm habe ich ja geliefert (was gewisse andere Personen ja als "Schwafelei" oder Ähnliches abstempeln würden).
Wünsche dennoch schon ein schönes Wochenende.
Und nun ließ ihr endlich aus der Hand, Wohan du Bummeltriene![]()
Dialoge sind nicht so mein Ding. Ich muss zugeben, dass ich mich auch etwas davor gedrückt habe. @Trigaram schick mir die Stelle, die du in meinen Post einfügen möchtest. Ich editiere dass dann.
Ansonsten könnten wir jetzt mal wieder zu der Hütte gehen. Kannst meinen Charakter ruhig mitnehmen. Diesmal hat sie es ja sogar vorgeschlagen.
Nächstes Wochenende werde ich übrigens auch nicht schreiben können.
Und noch was: moyaccercchi Die lustigen Erfindungen lasse sich ja ganz nett lesen, aber pass bitte auf, dass du es nicht übertreibst. Haben wir zwar schon besprochen, aber ich wollte dich dran erinnern.
Geändert von kate@net (17.11.2008 um 21:16 Uhr)
Haben ja ne ganze Zeit schon nicht weiter geschrieben.
Wirds nichtmal Zeit, das ihr beiden zurück kommt, kate und Tri?![]()
--
Jaaa... ich habe in den vergangenen Tagen leider nicht die Zeit gefunden, etwas zu schreiben. Ob's was an diesem Wochenende wird, kann ich nicht versprechen, aber ab Dienstag habe ich erstmal Urlaub, da kann ich dann wieder in die Tasten hauen![]()
So ich möchte mich hiermit auch mal melden. Es tut mir Leid das meine Postings öfters weiter auseinander liegen, jedoch lässt das Leben einen nicht aus dem zermarternden Uhrwerk hinaus. Es gibt immer was zu tun und wenn nicht will der Text nicht gelingen. Ich bemühe mich um besserung ;-).
Ps Vorschlag Diskussionsthread umbenennen in Kaffeeklatsch..was anderes scheints grad nicht zu sein![]()
Ich würde die Flinte noch nicht so schnell ins Korn werfen. Denn wie ihr vielleicht gesehen habt, tut sich jetzt etwas in der kleinen Stadt. Ich weiß wie immer schon etwas mehr, aber verraten wird nichts.
Bis ins neue Jahr wird jetzt erst einmal eine kleine Pause gemacht. Es darf zwar weiter geschrieben werden, aber da ich vom 21. 12 bis zum 27.12 oder länger keinen internetanschluss habe, dürft ihr nicht mit mir rechnen.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und hoffe, dass es im neuen Jahr dann erst richtig los geht. Ich hab dann ja auch eine Woche Zeit mir etwas auszudenken.
Leider darf ich auch mitteilen, dass Sen nicht mehr mitmacht. Vielleicht können sich Mopry und Trigaram in der Woche auch ein paar Gedanken machen, wie wir im neuen Jahr unseren Handlungsstrang so schnell wie möglich abschließen, damit wir zurück in die Stadt kommen und dort mit den anderen zusammen treffen können.
Viele liebe Grüße,
Kate
So jetzt wirds ersnter^^ Hab mein neues Profil erstellt. Die Bio ist zwar kurz, aber ihr werdet noch mehr erfahren im Rollenspiel. Die Profile liest ja eh keiner. Ich freu mich schon auf diese keline Wende. Hoffentlich gefällt es dir Temo...
An die anderen: Schade das sonst keiner mehr mitmacht... Wäre ein guter Zeitpunkt für neue zum einsteigen.