Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [RP] Tingulin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nachdem ich die Diskussion gelesen hatte, habe ich schon das schlimmste erwartet. Ihr könnt einem aber auch Angst machen. Oder waren es Hoffnungen
    So nachdem wir das Thema Beischlaf genug ausdiskutiert haben, können wir ja zu nem anderen thema übergehen. Wer wir des Nachts erdolcht?
    Ich will mich übrigens noch für das grottige Pamphlet entschuldigen. Ich glaub ich war leicht müde, als ich das schrieb.

  2. #2
    Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^
    Ich finde sie trotzdem merkwürdig; ich behalte sie im Auge

  4. #4
    Schaffst du das reinziehen alleine oder soll ich dir helfen?

  5. #5
    AAAAAH~ Ich rauf mir echt die Haare ....

    TRIGARAM kannst du es bitte mal sein lassen Handlungen von anderen Charakteren die dich nichts angehen in irgendeiner weise vorweg zu nehmen, ALLES was du in dein immer viel zu Kettenromanisitischen Pots über Alania sagst tut sie NICHT , kein auf die Wiese treiben der Pferde , kein Klaps ...nichts hab ich in meinen Post erwähnt und somit tut sie es auch nicht.
    Hör endlich mal auf ständig andere Charaktäre in dein Post einzubeziehen und Handlungen oder sowas auf zu zwängen , es sind nicht deine Chars ...somit hast du in einem RPG Null Rechte sie in irgendeiner Weise handeln zu lassen.

  6. #6
    *seufz* Sollten wir uns mal wieder treffen, schmeiß' ich 'ne Runde Kamillentee zur Beruhigung... .____.'
    Ich pass' in Zukunft auf... .______.

    Edit:
    Sorry Mopry, aber es ging nicht anders ^^''

    Geändert von Simon (06.11.2008 um 14:11 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *seufz* Sollten wir uns mal wieder treffen, schmeiß' ich 'ne Runde Kamillentee zur Beruhigung... .____.'
    Ich pass' in Zukunft auf... .______.'

    Tee ist immer gut aber zur Winternato werde ich nicht kommen , wenn du das meinst

  8. #8
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    Sorry Mopry, aber es ging nicht anders ^^''
    Du willst ja nur nen wet T-Shirt Contest.

    Jetzt bin ich ganz durchtränkt.
    Willst du das ich mir ne Lungenentzündung hole? He? He?
    Mordversuche.....

  9. #9
    Auch nochmal an die Neueinsteiger , das hier ist kein Kettenroman.
    Ihr müßt nicht sämtliche Geschehnisse von Stunden in EINEM Post kneulen, hier erschlägt euch niemand wenn ihr Begebenheiten nur Häppchenweise erzählt. zwischen den Posts von anderen. Das macht die ganze Sache viel entspannter zu lesen , als so ein riesen Kneul von Wort - und Satzanhäufungen

  10. #10
    So, ich bin wieder da und werd' nun mal den Rest nachlesen.
    Neuer Beitrag kommt heute sicher auch noch.

  11. #11
    Euch ist vielleicht aufgefallen, dass es durch die Pamphlete jetzt zwei Zeiten gibt. Bei Lydia, Geff, temothshin und den anderen in der Stadt ist es schon früher Morgen. Kurz vor Sonnenaufgang bzw. die Sonne geht gerade auf.
    Bei unserer kleinen Hüttenepisode scheint es aber noch mitten in der Nacht zu sein. Wir sollten also irgendwann einen kleinen "Zeitsprung" einbauen. Was weiß ich, die Hauptcharaktere schlafen ein und werden von den Zigeunern überwältig oder irgendwas anderes. Das sollte jetzt kein ernsthafter Vorschlag sein. Ich wollte euch hauptsächlich vorher darauf hinweisen, bevor wir wieder in die Stadt gehen und sich die Handlungsstränge eventuell überschneiden.
    Gruß Kate

  12. #12
    Naja im Prinzip hatte ich kein Überfall geplannt , mehr noch es sollte etwas zwischen Alania und Moprys Char passieren, sie weiß schon länger bescheid.

    Es muss nurmal irgendwie weiter gehen , den Alania muss Luid. in der Hand lesen ...das ist wichtig

  13. #13
    Ich versuche auch bald, noch was zu schreiben; momentan ist die Zeit bei mir aber ein großes Problem... ich bemühe mich aber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •