Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [RP] Tingulin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, müsst ihr so fies sein zu meinem Char? ;'(
    Das hat sie doch nun wirklich nicht verdient. Ihr macht aus einer Shoppingtour nen Höllentrip. *ausschelt*

Selber Schuld
    Ich wusste es sei jeher: Shopping ist eine Extremsportart!

Boah, Trigaram, du Schwerenöter!
    Hast auch mit jeder Frau was, die du auf der Straße triffst. Nicht das du hier noch missliche Lagen nutzt oder so. Und wenn ich aufwache will ich euch nicht mitten beim floten Dreier erwischen, klar?

Immer werde ich total missverstanden ;___;
    ICH... KANN... DOCH... NICHTS... DAFÜR!!! ;______;

Oh man, Wohan, das gibt Rache >__<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh man, Wohan, das gibt Rache >__<
    ICH ? DUUU DUUU allein bist mit 2 Weibern ALLEINE in einer Hütte im Wald , du bist selbst schuld

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ICH ? DUUU DUUU allein bist mit 2 Weibern ALLEINE in einer Hütte im Wald , du bist selbst schuld
    Neidisch?
    Wer kann, der kann eben
    Vielleicht möchte deine Zigeunerin ja mitspielen

Nachdem ich die Diskussion gelesen hatte, habe ich schon das schlimmste erwartet. Ihr könnt einem aber auch Angst machen. Oder waren es Hoffnungen
    So nachdem wir das Thema Beischlaf genug ausdiskutiert haben, können wir ja zu nem anderen thema übergehen. Wer wir des Nachts erdolcht?
    Ich will mich übrigens noch für das grottige Pamphlet entschuldigen. Ich glaub ich war leicht müde, als ich das schrieb.

Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^
    Ich finde sie trotzdem merkwürdig; ich behalte sie im Auge

Schaffst du das reinziehen alleine oder soll ich dir helfen?

AAAAAH~ Ich rauf mir echt die Haare ....

TRIGARAM kannst du es bitte mal sein lassen Handlungen von anderen Charakteren die dich nichts angehen in irgendeiner weise vorweg zu nehmen, ALLES was du in dein immer viel zu Kettenromanisitischen Pots über Alania sagst tut sie NICHT , kein auf die Wiese treiben der Pferde , kein Klaps ...nichts hab ich in meinen Post erwähnt und somit tut sie es auch nicht.
    Hör endlich mal auf ständig andere Charaktäre in dein Post einzubeziehen und Handlungen oder sowas auf zu zwängen , es sind nicht deine Chars ...somit hast du in einem RPG Null Rechte sie in irgendeiner Weise handeln zu lassen.

*seufz* Sollten wir uns mal wieder treffen, schmeiß' ich 'ne Runde Kamillentee zur Beruhigung... .____.'
    Ich pass' in Zukunft auf... .______.

Edit:
    Sorry Mopry, aber es ging nicht anders ^^''

Geändert von Simon (06.11.2008 um 14:11 Uhr)