Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: [RP] Tingulin - Diskussionsthread

@ Trigaram: Danke, danke. Ich werde euch diese Geste nicht vergessen und irgendwann vergelten. Diesmal würde ich wirklich sagen, dass die Länge angemessen war. Wehe einer beschwert sich.

@Mopry: *kicher* Mach nur. Mir gefällt dieser kleine Twist. Auch wenn wir es dann Sen leichter machen, der schon seine Schergen auf uns angesetzt zu haben scheint.

Und ich arbeite an einem kleinen Twist. Einer Schrift, die die feuerkatastrophe bewertet und in der Stadt auftaucht. Außerdem möchte ich bald meinen zweiten Charakter ins Spiel bringen.

edit: Ich verschieb das mal auf Morgen. hab seit mehr als 24 Stunden nicht geschlafen und was ich so lese, darf ich meine letzten beiden posts nochmal überarbeiten wegen schrecklicher Rechtschreibfehler. Ich schreibe heute lieber nicht noch mehr Stuss zusammen.

Geändert von kate@net (02.11.2008 um 15:03 Uhr)

Sen traut sich doch garnicht mehr uns was zu tun.
    Der hat Schmerzen leiden müssen, die er nicht nochmal fühlen will.
    Übrigens such ich noch ein Hausmädchen. Mary ist etwas überfordert mit dem großen Haus und den zwei Kindern. ;P
    Und würde es dir etwas ausmachen mein Bild von Liudvika in die Beschreibung zu editieren? Reicht ja den Namen zum Bild zu verlinken. Bild findest du im Zeichenthread.

[edit]
    Danke.

[edit²]
    Schreib schneller, Nub. Ich muss in 10 Minuten zur Arbeit.

Geändert von Mopry (03.11.2008 um 11:48 Uhr)

Ich hoffe, dass die von mir jüngst geschilderte Lage allen teilnehmenden Personen genehm ist. Zumal ich doch gerne ein paar mehr Worte mit meiner mysteriösen Flussfrau wechseln möchte, bevor Sens Schergen diese Idylle wieder einreißen

@ k@te:
    Wenn du eine Idee für einen Dialog hast, schick' ihn mir kurz per PN, damit wir uns abstimmen können, wie der verlaufen soll

@Trigaram: Ja wegen Dialog, da kümmer ich mich drum,wenn ich die Sachen für die Uni erledigt habe. Wenn ich mich zügeln kann, es nicht gleich zu machen =)

@ Sen: Wie bitte schön haben deine lieben Ziegeuner uns so schnell gefunden? Ist ja nicht so,d ass wir irgendwelche Brotkrummen ausgetreut hätten. Mir ist klar, dass dir die geschichte etwas zu langweilig wird. Aber ne kleine Erklärung könntest du schon noch in deinen Post einfügen. Und wenns nur ist, dass die Zigeuner gut Spuren lesen können, was du dann aber auch bitte auf den nächsten Morgen verschiebst. Spuren lesen im dunkeln ist immer noch scher, auch wenn man noch so ein guter Fährten leser sein mag.
    Schließlich ist hier gerade nicht winter und Schnee verrät jeden Schritt.

Leute , RP ist kein Kettenroman, kein abgesprochenes Drehbuch wo man sich ständig abzusprechen hat was wie der eine zum anderen sagt, mehr noch muss man nicht jeden mist in ellenlangen Posts erklären , ich habe bereits in meinen Posts angedeutet das die Spur aufgenommen wurde, das sind Zigeuner und eine Bande von Banditen , glaubst etwa wirklich die haben nicht ihre Späher und überhaupt was würdet ihr da schon machen außer gähende Selbstgespräche zu halten ...

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Leute , RP ist kein Kettenroman, kein abgesprochenes Drehbuch wo man sich ständig abzusprechen hat was wie der eine zum anderen sagt, mehr noch muss man nicht jeden mist in ellenlangen Posts erklären , ich habe bereits in meinen Posts angedeutet das die Spur aufgenommen wurde, das sind Zigeuner und eine Bande von Banditen , glaubst etwa wirklich die haben nicht ihre Späher und überhaupt was würdet ihr da schon machen außer gähende Selbstgespräche zu halten ...
    Reg dich nicht künstlich auf. Er wollte lediglich seinen text in meinen Post einfügen. Keine ewig lange Absprache. Außerdem habe ich dir dein kleines Anschleichmanöver ja auch nicht verboten. man wird ja wohl nachfragen dürfen.

Ich reg mich nicht auf , aber man sollte einfach nur mal spielen , statt lange um den Brei zu reden

Man, müsst ihr so fies sein zu meinem Char? ;'(
    Das hat sie doch nun wirklich nicht verdient. Ihr macht aus einer Shoppingtour nen Höllentrip. *ausschelt*

Selber Schuld
    Ich wusste es sei jeher: Shopping ist eine Extremsportart!

Boah, Trigaram, du Schwerenöter!
    Hast auch mit jeder Frau was, die du auf der Straße triffst. Nicht das du hier noch missliche Lagen nutzt oder so. Und wenn ich aufwache will ich euch nicht mitten beim floten Dreier erwischen, klar?

Immer werde ich total missverstanden ;___;
    ICH... KANN... DOCH... NICHTS... DAFÜR!!! ;______;

Oh man, Wohan, das gibt Rache >__<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh man, Wohan, das gibt Rache >__<
    ICH ? DUUU DUUU allein bist mit 2 Weibern ALLEINE in einer Hütte im Wald , du bist selbst schuld

ICH ? DUUU DUUU allein bist mit 2 Weibern ALLEINE in einer Hütte im Wald , du bist selbst schuld
    Neidisch?
    Wer kann, der kann eben
    Vielleicht möchte deine Zigeunerin ja mitspielen

Nachdem ich die Diskussion gelesen hatte, habe ich schon das schlimmste erwartet. Ihr könnt einem aber auch Angst machen. Oder waren es Hoffnungen
    So nachdem wir das Thema Beischlaf genug ausdiskutiert haben, können wir ja zu nem anderen thema übergehen. Wer wir des Nachts erdolcht?
    Ich will mich übrigens noch für das grottige Pamphlet entschuldigen. Ich glaub ich war leicht müde, als ich das schrieb.

Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^

Es mag für Außenstehende grad etwas verwirrend vorkommen mit meinen Zigeunern, doch seit sicher das alles einen Plan hat, den Mopry bereits kennt und es zu keinerlei Blutvergissen kommen wird, im Gegenteil ^^
    Ich finde sie trotzdem merkwürdig; ich behalte sie im Auge

Schaffst du das reinziehen alleine oder soll ich dir helfen?

AAAAAH~ Ich rauf mir echt die Haare ....

TRIGARAM kannst du es bitte mal sein lassen Handlungen von anderen Charakteren die dich nichts angehen in irgendeiner weise vorweg zu nehmen, ALLES was du in dein immer viel zu Kettenromanisitischen Pots über Alania sagst tut sie NICHT , kein auf die Wiese treiben der Pferde , kein Klaps ...nichts hab ich in meinen Post erwähnt und somit tut sie es auch nicht.
    Hör endlich mal auf ständig andere Charaktäre in dein Post einzubeziehen und Handlungen oder sowas auf zu zwängen , es sind nicht deine Chars ...somit hast du in einem RPG Null Rechte sie in irgendeiner Weise handeln zu lassen.

*seufz* Sollten wir uns mal wieder treffen, schmeiß' ich 'ne Runde Kamillentee zur Beruhigung... .____.'
    Ich pass' in Zukunft auf... .______.

Edit:
    Sorry Mopry, aber es ging nicht anders ^^''

Geändert von Simon (06.11.2008 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *seufz* Sollten wir uns mal wieder treffen, schmeiß' ich 'ne Runde Kamillentee zur Beruhigung... .____.'
    Ich pass' in Zukunft auf... .______.'

Tee ist immer gut aber zur Winternato werde ich nicht kommen , wenn du das meinst