Ich hoffe mein neuster Beitrag ist kurz genug für dich, Sen![]()
Pöh, hier kann man tagsüber auf belebter Straße ermordet werden und keiner würds merken. *beleidigt tu*![]()
--
Mit so reger Beteiligung hätte ich am Anfang wirklich nicht gerechnet. Danke dafür. Und ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich erst wieder richtig reinkommen muss. Ich habe bestimmt seit mehr als einem jahr in keinem deutschen Rollenspiel mehr geschrieben, dass so lange Beiträge hatte. Das letzte war wohl Los Muertos von La cipolla. In der Zwischenzeit habe ich nur einige Rollenspiele in einem englischsprachigen Forum mitgemacht, die juedoch meistens nur beiträge von etwas über fünf zeilen verfassen, öfter sogar weniger. Richtig erfrischend wieder was anderes zu lesen. ^^
Ich strenge mich auch an, dass es bald so etwas wie eine Rahmenhandlung gibt. Da ich diese Woche Besuch habe, bin ich dazu noch nicht gekommen.
Lest euch bitte den Exkurs zur magie durch. Da hier jeder in gewisser Weise über magische Fähigkeiten verfügt, sollten die Informationen für euch nützlich sein.
edit: Wer seine Charakterbeschreibung abändern möchte, kann mir die Änderungen als PM schicken. Aber keine Änderungen, die die geschichte zu sehr beeinflussen. Alles was in der Geschichte vorkommt, darf nicht mehr nachträglich verändert werden. Sprich ihr könnt euer Element nicht mehr wechseln, wenn die Fähigkeit bereits eingesetzt wurde.
Geändert von kate@net (31.10.2008 um 18:50 Uhr)
Holla die Waldfee, jetzt wird's interessant!
Ich habe die Lage erstmal bewusst offen gelassen - zumal ich wohl sonst bei meinem etwas ausladenderen Schreibstil mal wieder zu viel geschrieben hätte
Dennoch wäre ich zu diesem Zeitpunkt noch gegen eine direkte erste Konfrontation; das wäre meiner Meinung nach zu sehr gewollt und forciert. Aber ihr lasst euch da sicher was einfallen
@ Kate:
Ich lasse meinen Charakter so, mir gefällt er, so wie er ist![]()
Naja, Kampf will ich auch nicht. Lebend weg kommen reicht ja.
Aber war ja jetzt schon son bisschen gezwungen. Irgendwann müssen wir doch mal zusammenkommen. Hätten ja sonst auch garkeinen Grund.
--
Nicht streiten Leute. Wir wollen nicht auch hier in der Diskussion keine Schlacht beginnen.
*ESSENSSCHLACHT!!!*
"Hey wer war das?!" *Sahnepudding aus Gesicht wisch*
*Mein Freund grinst mich schelmisch von der Seite an*
Achja ich darf noch einen weiteren Exkurs ankündigen. Wenn ich die technischen Errungenschaften bzw den technischen Stand näher bestimmt habe, macht eventuell mein Freund auch noch mit. Er wollte einen Erfinder machen. Mal sehen, was mich da noch erwartet...
--
Sitzen wir jetzt alle auf einem Pferd? o_o
Das arme Ding. Weit werden wir mit dem dann aber nicht kommen. Wenns nicht schon nach de ersten Metern zusammenbricht.
--
Nene sind schon zwei Pferde. Ich dachte an starke Droschkentiere. Wenigstens das das Ludovika tragen soll. Habt doch sicher schon mal nen kaltblüter gesehen... Sieht aber lustig aus,w enn man versucht auf denen zu reiten ^^
Was jetzt soll ich auch noch eine Nutte sein. Wehe Marxzes starrt jetzt nur versonnen vor sich hin und reagiert nicht darauf. Ich will meine Ehre gerettet sehen
Ok ok, keine Panik. Ich bin nicht beleidigt. War ganz nett zu lesen dein letzter beitrag Mopry.
edit: Ich habe jetzt eine eher allgemeine Beschreibung der technischen Entwicklung hinzugefügt. Das Inferno in der Stadt wird später in der zeitung als ein solcher Anschlag durch Magier eingeordnet, wie sie die Civilate auch inszenieren. (Name wird evtl noch geändert)
Außerdem haben wir jetzt einen neuen Charakter. Vielleicht schafft er es auch irgendwann nächste Woche zu schreiben. Ich würde sagen, er hällt sich in der kleinen Stadt auf, in der wir vorher waren. Dort hat er seinen kleinen Laden mit dem Krimskrams. Alles weitere lasse ich moya offen. Nicht das ich ihm was vorschreiben würde ^^
Dann wollte ich sagen, dass die meisten Aufsätze wirklich nur dazu dienen sollen, dass man sich die Welt in der das ganze spielt besser vorstellen kann. Ist manchmal auch ganz hilfreich für die Storyentwicklung. Ich schreibe niemandem vor, dass alles zu lesen.
Geändert von kate@net (01.11.2008 um 22:57 Uhr)
@ Kate:
Ich hoffe, diese Reaktion dünkt euch als angemessen, my Lady
@ Mopry:
Alter, du machst es mir echt nicht leicht
@ Sen:
Hallo ^^
Hey, mach mir keine Vorwürfe. Wer guckt sich denn hier verliebt in die Augen? ;O
Spekulationen machen das Ganze doch interessant. Aber glaub nicht das ich jetzt klein bei gebe. So ein provokatives über die Schwelle geleiten bestätigt eher noch die Vermutung.
--