-
Ehrengarde
Was jetzt soll ich auch noch eine Nutte sein. Wehe Marxzes starrt jetzt nur versonnen vor sich hin und reagiert nicht darauf. Ich will meine Ehre gerettet sehen 
Ok ok, keine Panik. Ich bin nicht beleidigt. War ganz nett zu lesen dein letzter beitrag Mopry.
edit: Ich habe jetzt eine eher allgemeine Beschreibung der technischen Entwicklung hinzugefügt. Das Inferno in der Stadt wird später in der zeitung als ein solcher Anschlag durch Magier eingeordnet, wie sie die Civilate auch inszenieren. (Name wird evtl noch geändert)
Außerdem haben wir jetzt einen neuen Charakter. Vielleicht schafft er es auch irgendwann nächste Woche zu schreiben. Ich würde sagen, er hällt sich in der kleinen Stadt auf, in der wir vorher waren. Dort hat er seinen kleinen Laden mit dem Krimskrams. Alles weitere lasse ich moya offen. Nicht das ich ihm was vorschreiben würde ^^
Dann wollte ich sagen, dass die meisten Aufsätze wirklich nur dazu dienen sollen, dass man sich die Welt in der das ganze spielt besser vorstellen kann. Ist manchmal auch ganz hilfreich für die Storyentwicklung. Ich schreibe niemandem vor, dass alles zu lesen.
Geändert von kate@net (01.11.2008 um 23:57 Uhr)