Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [RP] Tingulin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aw, sorry.
    War der Überschwang. Eigentlich hab ich auch nicht die Zeit ständig ellnlange Posts zu lesen, geschweigedenn zu schreiben. Der letzte wird dann wohl auch der längste gewesen sein.
    Außerdem wirds mit kürzeren, knackigeren Posts dynamischer.

Gut das man da langsam aufeinander zugeht, können ja nicht immer aneinander vorbeischreiben.

Und man verzeihe mir, wenn ein Buchstabe fehlt. Mein Crappy stirbt langsam und die K-Taste lemmt. Muss da immer extra draufhauen.

Da ich keine Interesse habe , klischeehaft wie die Prinzessin beim Drachen ebenfalls in die Kneipe zu latschen warte ich mit meinen Posts bis ihr wieder draussen seit.

Du hast vor der Kneipe ja auch ein wunderbares Ziel für deinen Hass. :P

Ich werd in die Spelunke übrigens auch nicht gehen. Da wird die kleine Muffin ja ganz dreckig.
    Außerdem geht da nur Pack rein. ;o

Außerdem sollte heute oder Morgen noch ein Profil von jemandem eintrudeln, den ich hierher geschleppt habe. Der war hier sicher auch schon wieder ein paar jahre nicht aktiv ^^
    Naja lasst euch überraschen. Ich bin auf seine Charakterbeschreibung gespannt.

Außerdem glaube ich auch, dass die Posts etwas kürzer werden, wenn sich erst einmal mehr Handlung entwickelt.

Ich hoffe mein neuster Beitrag ist kurz genug für dich, Sen

Überfall, Überfall! Zu Hilfe!

*mit dem Zaunpfahl wink*

Sorry Mopry, bin da nicht sofort drüber gestolpert, aber jetzt sollte da was gehen

Pöh, hier kann man tagsüber auf belebter Straße ermordet werden und keiner würds merken. *beleidigt tu*

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Pöh, hier kann man tagsüber auf belebter Straße ermordet werden und keiner würds merken. *beleidigt tu*
    Das wäre der viel zitierte "Schutz der Masse"

Mit so reger Beteiligung hätte ich am Anfang wirklich nicht gerechnet. Danke dafür. Und ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich erst wieder richtig reinkommen muss. Ich habe bestimmt seit mehr als einem jahr in keinem deutschen Rollenspiel mehr geschrieben, dass so lange Beiträge hatte. Das letzte war wohl Los Muertos von La cipolla. In der Zwischenzeit habe ich nur einige Rollenspiele in einem englischsprachigen Forum mitgemacht, die juedoch meistens nur beiträge von etwas über fünf zeilen verfassen, öfter sogar weniger. Richtig erfrischend wieder was anderes zu lesen. ^^

Ich strenge mich auch an, dass es bald so etwas wie eine Rahmenhandlung gibt. Da ich diese Woche Besuch habe, bin ich dazu noch nicht gekommen.

Lest euch bitte den Exkurs zur magie durch. Da hier jeder in gewisser Weise über magische Fähigkeiten verfügt, sollten die Informationen für euch nützlich sein.

edit: Wer seine Charakterbeschreibung abändern möchte, kann mir die Änderungen als PM schicken. Aber keine Änderungen, die die geschichte zu sehr beeinflussen. Alles was in der Geschichte vorkommt, darf nicht mehr nachträglich verändert werden. Sprich ihr könnt euer Element nicht mehr wechseln, wenn die Fähigkeit bereits eingesetzt wurde.

Geändert von kate@net (31.10.2008 um 19:50 Uhr)

Holla die Waldfee, jetzt wird's interessant!
    Ich habe die Lage erstmal bewusst offen gelassen - zumal ich wohl sonst bei meinem etwas ausladenderen Schreibstil mal wieder zu viel geschrieben hätte
    Dennoch wäre ich zu diesem Zeitpunkt noch gegen eine direkte erste Konfrontation; das wäre meiner Meinung nach zu sehr gewollt und forciert. Aber ihr lasst euch da sicher was einfallen

@ Kate:
    Ich lasse meinen Charakter so, mir gefällt er, so wie er ist