Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [RP] Tingulin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du musst deine Posts nochmal editieren. Man kann hier nur chronologisch verschieben, deshalb hab ich einfach mal die Startposts aus dem anderen Thread kopiert.
    Sonst dürfte jetzt alles stimmen.
    Du weißt schon, dass ich die Informationen die ich in den Posts hier hatte, teilweise in dem anderen Thread gelöscht habe? Wo soll ich das jetzt wieder herzaubern? Naja egal. War ja nicht weiter wichtig. FAQ dürft ihr euch jetzt malen. Danke fürs verschieben blubb.

Sorry, das wusste ich nicht, aber ich glaub, ich kann sie dir wiederherzaubern. ^^'' Direkt über unseren letzten Posts hier. Ich hau sie wieder raus, wenn du alles entsprechend geändert hast, wie gesagt, ich kann die chronolgische Reihefolge der Posts leider nicht verändern.

TRIGARAM und MOPRY ...wenn ihr eure Posts nicht kürzt werde ich nciht mehr mitspielen, ich hab nämlich keine Lust mich ständig durch ein halben Roman zu wühlen ....danke.

Aw, sorry.
    War der Überschwang. Eigentlich hab ich auch nicht die Zeit ständig ellnlange Posts zu lesen, geschweigedenn zu schreiben. Der letzte wird dann wohl auch der längste gewesen sein.
    Außerdem wirds mit kürzeren, knackigeren Posts dynamischer.

Gut das man da langsam aufeinander zugeht, können ja nicht immer aneinander vorbeischreiben.

Und man verzeihe mir, wenn ein Buchstabe fehlt. Mein Crappy stirbt langsam und die K-Taste lemmt. Muss da immer extra draufhauen.

Da ich keine Interesse habe , klischeehaft wie die Prinzessin beim Drachen ebenfalls in die Kneipe zu latschen warte ich mit meinen Posts bis ihr wieder draussen seit.

Du hast vor der Kneipe ja auch ein wunderbares Ziel für deinen Hass. :P

Ich werd in die Spelunke übrigens auch nicht gehen. Da wird die kleine Muffin ja ganz dreckig.
    Außerdem geht da nur Pack rein. ;o

Außerdem sollte heute oder Morgen noch ein Profil von jemandem eintrudeln, den ich hierher geschleppt habe. Der war hier sicher auch schon wieder ein paar jahre nicht aktiv ^^
    Naja lasst euch überraschen. Ich bin auf seine Charakterbeschreibung gespannt.

Außerdem glaube ich auch, dass die Posts etwas kürzer werden, wenn sich erst einmal mehr Handlung entwickelt.

Ich hoffe mein neuster Beitrag ist kurz genug für dich, Sen

Überfall, Überfall! Zu Hilfe!

*mit dem Zaunpfahl wink*

Sorry Mopry, bin da nicht sofort drüber gestolpert, aber jetzt sollte da was gehen

Pöh, hier kann man tagsüber auf belebter Straße ermordet werden und keiner würds merken. *beleidigt tu*

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Pöh, hier kann man tagsüber auf belebter Straße ermordet werden und keiner würds merken. *beleidigt tu*
    Das wäre der viel zitierte "Schutz der Masse"