Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind die ganzen UK-PAL Dinger eigentlich auch mit deutschen Bildschirmtexten, etc. ausgestattet? Ja, ich stehe drauf, spiele auch meistens mit meinem kleinen Bruder

Umsonst, halt. Gezockt hab ichs noch gar nicht, mein Bruder hat mir die 200 :gs: geholt

13€ gebraucht bei meinem Händler - Fand den Anfang bisher aber absolut nicht prall, sondern enorm langweilig. Hoffe, dass das noch besser wird.

17€ gebraucht beim gleichen Händler. Pflichtkauf.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sind die ganzen UK-PAL Dinger eigentlich auch mit deutschen Bildschirmtexten, etc. ausgestattet? Ja, ich stehe drauf, spiele auch meistens mit meinem kleinen Bruder
    Die meisten meines Wissens ja. Bei LO kann ich sogar noch französisch, japanisch und keine Ahnung was einstellen (muss ich noch mal genau schauen, kann sich auch 'nur' auf die Synchro beziehen). Die sind dann immer gleich für den europäischen Markt lokalisiert worden.

Es gibt selbstredend auch Ausnahmen (Fallout3 zum Bleistift). Gibt bestimmt auch eine Liste darüber und genug Leute, die da besser Bescheid wissen als icke

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber viele, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Die meisten Spiele (eigentlich alle?) von Ubisoft sind Multilingual.

PS: Assassin's Creed ist alles, nur kein Pflichtkauf

BTT:
    Heute hab ich mir mal paar Dinge runtergeladen... meine Wii bekam (endlich) mal Futter und wurde Entstaubt.. nach 3 Monaten.

- World of Goo (Wii)

Und ausm US-PSN:

- Suikoden (PS1)

Im US PSN gibts auch schon den MGS-DLC für LBP, der müsste bald in Europa erscheinen. Dazu ne Demo von LotR: Conquest oder wie das heißt. Und gleich wird Secret of Mana (VC) geladen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das erste ist heute per Post gekommen (Dank geht an Gamma), während die restlichen beiden Sachen noch unterwegs sind. Das eine seit Montag, das andere seit heute:

Zu Weihnachten:

Wünchen allen hier noch frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten ebenfalls!

Meine Ausbeute:

Natürlich alles USK-frei. ^^

Dagegen kann ich ja nur abstinken,mit meinem Geschenk.
    (Naja war ja nicht alles^^ aber das einzigste für ne Konsole...^^)

Das Spiel ist wirklich toll,auch wenn ich hoffe,das es mehr als nur 7Animeszenen gibt.
    Das wäre irgendwie....blöde^^
    Frohe Weihnachten noch