Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Chrono Trigger, ist aber die DS Version
    Sind die Boxarts Fake oder gibt's CC wirklich für PSP? oO

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sind die Boxarts Fake oder gibt's CC wirklich für PSP? oO
    sind Fake's ... das Game gibts allerdings auf PSP (etwa per SNES Emulator oder wenn man das CC von ps1 als psp game umgewandelt hat).
    aber wer macht schon so was .... *pfeif*

<---- WWE 09 landet die Tage in Ebay, sehe es nich ein auf der PS3 Version nur mit 32 Layers auskommen zu müßen während die 360 (wie im Vorjahr) stolze 64 hat. Unverschämtheit aber egal hab besseres zu zocken und das Game dürfte sogar locker 20€ Gewinn bei ebay geben ^^

Achja und für 7€ mal Valkyrie Profile 2 bei Play.com mitgenommen ^^

Lag Heute im Briefkasten:

Endlich.

@quo:

Nein, ich hab immer noch kein Gold.*lol Was das angeht noch Geduld bitte.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Achja und für 7€ mal Valkyrie Profile 2 bei Play.com mitgenommen ^^
    Du hättest für mich mal Odin Sphere mitbestellen sollen. ;__;

Earth Defense Force [PAL, Modul only]

OMG! OMG! OMG! Ich habe was gewonnen!

Heilige... Ich kanns kaum fassen. Ich habe zum ersten Mal was richtig richtig tolles gewonnen.

Die volle Ladung Persona 4

Spiel, Soundtrack CD und Artbook:

Guide:

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Guide:
    Auf den wart ich noch, obwohl er zwei Tage VOR dem Spiel verschickt wurde...

Vor einem Jahr für 45 € inkl. verkauft, jetzt für 10 € inkl. wieder "zurückgekauft". ^^

Kostenlos vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen:

Ist auch schon durchgespielt. Ein kleines spaßiges Game und ein netter Gamescore-Booster.*^^

Habe ich mir vorhin auch gezogen. Allerdings finde ich die T-Rex-Missionen gegen Ende viel zu schwer. Wenn man da nicht perfekt agiert (also nirgendwo hängenbleibt oder an einem Lieferwagen vorbeiläuft), hat man gegen den anderen Saurier keine Chance.
    Auf der anderen Seite sind die Lieferwagen-Missionen alle lächerlich einfach...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kostenlos vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen:

Ist auch schon durchgespielt. Ein kleines spaßiges Game und ein netter Gamescore-Booster.*^^
    Kann ich so übernehmen. Frage mich, ob das Spiel eventuell mit drei anderen auch Spaß machen würde.

Heute endlich angekommen! \o/ Mein erster US-Import! Gratuliert mir!

Price of Perisa,
    Dead Space,
    Valkyira Chronicals

zusammen um nur 122€ ( Amazon UK sei dank ^^)

Geändert von Andrei (18.12.2008 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Price of Perisa,
    Dead Space,
    Valkyira Chronicals

zusammen um nur 122€ ( Amazon UK sei danke ^^)
    Na ja, hättest du bei Play.com, Gamestation und TheHut bestellt, wärst du insgesamt mit weniger als 100 Euro weggekommen. ^^

ah well man kann nicht alles haben. Hab auch selber keine Kredit Karte/ Paypal Account und die games deshalb über einen Freund bestellt.

Hätt ich die Spiele in Österreich gekauft wäre ich auf einen Preis von ca 207€ gekommen.

XGRA Extreme G Racing Association [Allerdings PAL und nicht NTSC wie auf dem Bild]

Hoffe es ist so geil wie Xtreme-G auf dem N64, das rockt ja mal derbst. :D

Noch relativ am Anfang, zurzeit muss ich ins Technische Museum. Hab aber ewig lange Streifzüge unternommen, und mir so jede Menge Ammo and Stuff zugelegt... Außerdem habe ich bereits die Riley's Raiders befreit, und Underworld habe ich auch schon besucht... Naja, bin mal gespannt, ob's noch aufregender wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann ich so übernehmen. Frage mich, ob das Spiel eventuell mit drei anderen auch Spaß machen würde.
    Ist das nicht das Spiel von den Jungs die jetzt auch Vampires Dawn für den DS bringen?

@Topic:

Fifa 09 USK Edition.
    LOß STEININGT MICH!

Ernsthaft...PES hats mal wieder verkackt (leider) und bei nem Fußballspiel scheiß ich wirklich auf USK Logos.
    Außerdem wird dies vermutlich meine letzte USK Sünde sein! YAY!!!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Spiel von den Jungs die jetzt auch Vampires Dawn für den DS bringen?
    Sag das nochmal!
    Meinst Du DAS Vampires Dawn? Marlex' Vampires Dawn? Für den DS? Was, wann, wie, wo?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sag das nochmal!
    Meinst Du DAS Vampires Dawn? Marlex' Vampires Dawn? Für den DS? Was, wann, wie, wo?
    ja. jenes

http://news.filefront.com/clockstone...e-nintendo-ds/

find ich super. ich persönlich konnte nichts damit anfangen und werde es auch sicher nicht kaufen, aber im rpg maker bereich hat es ja schon länger kultstatus