Nope.
Career ist zweigeteilt: Du hast einerseits Challenges für jeweils ein Instrument und eine ganze Band, die aus jeweils drei bis keineahnungwieviel Liedern bestehen. Da kann auch DLC und importierte RB 1-Tracks vorkommen.
Durchs Bestehen schaltest du neue Challenges frei.
Und dann gibt's den Tour-Modus wie im ersten Teil - nur daß du diesmal auch alleine spielen kannst. Das ist genauso aufgebaut wie der World Tour Modus beim Einser, sprich du fängst in einer Stadt an, spielst dort Gigs, schaltest durch die Sterne weitere Gigs und Städte frei, etc pp.
Also eigentlich irre umfangreich das Ganze... nur den Solo-Modus vom ersten Teil mit den richtigen Tiers und einzelnen Songs gibt's nicht mehr.
Wobei ich, nachdem ich gestern weitergespielt hab, eigentlich ganz zufrieden bin, zum "einfach nur Spielen" ist der neue Modus klasse, weil durch die 5 Millionen Gigs und Challenges die man gleichzeitig zu spielen hat kaum das gewohnte "Scheisse, ich schaff dieses Lied NIE und komm jetzt nicht weiter" aufkommt.
Und es ist wirklich abartig, wie gut die Sachen gecharted sind... Hard macht einfach Spaß, eben weil es um einiges leichter ist als die letzten GH-Spiele - bei World Tour sind selbst Sachen wie Pretty Vacant meh zu spielen, während in Rock Band wirklich selbst der hinterletzte Indie-Track, den ausser den Entwicklern keine Sau kennt, toll zu spielen ist.
Wenn sich bei GH beim nächsten Spiel nichts ändert, bleib ich ab sofort bei Rock Band.