Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten zwei, drei Tage - herzlichen Dank an die verdammten englischen Shops, play-asia und den günstigen Pfundkurs.
    Wir können bald anbauen, weil uns der Platz für die Spiele ausgeht...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei, drei Tage - herzlichen Dank an die verdammten englischen Shops, play-asia und den günstigen Pfundkurs.
    Wir können bald anbauen, weil uns der Platz für die Spiele ausgeht...
    Für wie viel hast du Rock Band 2 bekommen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Für wie viel hast du Rock Band 2 bekommen?
    War das Einzige zum Vollpreis, die normalen GBP 40,-

Nachdem ich RB1 vor lauter Verzweiflung, weil ich es sonst nirgends bekommen hab, um €70,- bei gamestop gekauft hatte, wollte ich beim 2er sicher gehen, daß ich nicht wieder durch ganz Wien fahren muß, da war mir der Preis relativ egal.
    Wobei es mich jetzt schon anfuckt, daß ich die Lieder nicht einzeln freispielen kann, sondern genau wie bei World Tour Gigs absolvieren muß. Meh.
    Hoffentlich kommt noch irgendwann mal wieder ein Guitar-Only-Spiel (das nicht GH Metallica ist, die Charts kann ich mir schon vorstellen... nein, danke).

Weißt du zufällig wo man noch die "Tomb Raider Underworld Limited" herbekommen kann? Lohnt sich die überhaupt?

Die ist game-exklusiv, und dort wie ich sehe mittlerweile ausverkauft.
    Lohnt sich genausoviel/wenig wie jede andere "limited"...
    Zitat Zitat
    # 1 extras disc containing:
    # Behind The Scenes An insight into Crystal Dynamics
    # Promo Material: 4 Tomb Raider: Underworld Xbox 360 Limited Edition Trailers
    # Becoming Lara Croft: A chat with the real-life Lara.
    # Gallery: Concept art / promotional artwork / In-game Tomb Raider: Underworld Xbox 360 Limited Edition screenshots
    # Soundtracks: 10 tracks from Tomb Raider: Underworld Xbox 360 Limited Edition.
    Als ich bestellt hab, hat sie gleichviel gekostet wie die normale Version (GBP 24,46) deshalb hab ich gleich die Limited bestellt, obwohl mich die Extras nicht wirklich interessieren.

Wobei es mich jetzt schon anfuckt, daß ich die Lieder nicht einzeln freispielen kann, sondern genau wie bei World Tour Gigs absolvieren muß. Meh.
    Was heißt das? Muss man in voller Besetzung spielen?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was heißt das? Muss man in voller Besetzung spielen?
    Nope.

Career ist zweigeteilt: Du hast einerseits Challenges für jeweils ein Instrument und eine ganze Band, die aus jeweils drei bis keineahnungwieviel Liedern bestehen. Da kann auch DLC und importierte RB 1-Tracks vorkommen.
    Durchs Bestehen schaltest du neue Challenges frei.

Und dann gibt's den Tour-Modus wie im ersten Teil - nur daß du diesmal auch alleine spielen kannst. Das ist genauso aufgebaut wie der World Tour Modus beim Einser, sprich du fängst in einer Stadt an, spielst dort Gigs, schaltest durch die Sterne weitere Gigs und Städte frei, etc pp.

Also eigentlich irre umfangreich das Ganze... nur den Solo-Modus vom ersten Teil mit den richtigen Tiers und einzelnen Songs gibt's nicht mehr.

Wobei ich, nachdem ich gestern weitergespielt hab, eigentlich ganz zufrieden bin, zum "einfach nur Spielen" ist der neue Modus klasse, weil durch die 5 Millionen Gigs und Challenges die man gleichzeitig zu spielen hat kaum das gewohnte "Scheisse, ich schaff dieses Lied NIE und komm jetzt nicht weiter" aufkommt.

Und es ist wirklich abartig, wie gut die Sachen gecharted sind... Hard macht einfach Spaß, eben weil es um einiges leichter ist als die letzten GH-Spiele - bei World Tour sind selbst Sachen wie Pretty Vacant meh zu spielen, während in Rock Band wirklich selbst der hinterletzte Indie-Track, den ausser den Entwicklern keine Sau kennt, toll zu spielen ist.

Wenn sich bei GH beim nächsten Spiel nichts ändert, bleib ich ab sofort bei Rock Band.

Das habe ich mir auch gedacht - also mit dem bei Rock Band bleiben - als ich Guitar Hero World Tour in voller Besetzung bei einer Promo-Aktion im Saturn gespielt habe. Hat überhaupt absolut keinen Spaß gemacht.

Danke aber für deine Erklärungen, dann kann ich mir ja Rock Band 2 unbesorgt zulegen, sobald ich mir das GH3-Bundle geholt habe. Muss ich nur noch schauen, wo ich mir Rock Band 1 ausleihen kann um die ganzen Lieder zu übertragen. Besitzen muss ich das Spiel für 60 Tacken dann nicht

Ich war übrigens ziemlich überrascht, als ich das Spiel letztens bei Saturn gesehen habe, über Amazon kann man es auch schon kaufen. Wenn man keinen Konkurrenzkampf mit dem miesen Guitar Hero World Tour will, sollte man die Spiele auch nicht gleichzeitig auf den Markt werfen. Und wann die Instrumente dazu kommen, weiß scheinbar auch niemand.

Was macht EA da bloß?

Was macht EA da bloß?
    Das bessere Spiel

Fürs Übertragen der Lieder mußt du einen Code am Marketplace kaufen, ist aber mit 400 Punkten mehr als ok bepreist.

Ahja, und ca. 1,7 GB für die Tracks einrechnen.

Fürs Übertragen der Lieder mußt du einen Code am Marketplace kaufen, ist aber mit 400 Punkten mehr als ok bepreist.

Ahja, und ca. 1,7 GB für die Tracks einrechnen.
    Aber das Spiel brauch ich sicher auch zum Übertragen, oder? Oder bekommt man die einfach so für 400P mit dem Code ohne RB1 zu besitzen?

Ja klar, du brauchst die Disk.

Rock Band 1 einlegen, das letzte Update runterladen, dann auf "Export" gehen, den Code kaufen, dann schaufelt er die Songs auf die Platte.

EDIT by Knuckles: Kein Bild, da Verlinkungsschutz.

Black

Geniales Spiel; hätte nie gedacht dass die PS2 so'ne Grafik drauf hat 0.o

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    EDIT by Knuckles: Kein Bild, da Verlinkungsschutz.

Black

Geniales Spiel; hätte nie gedacht dass die PS2 so'ne Grafik drauf hat 0.o
    spielst wohl nicht gerade oft PS2, wenn du der Meinung bist das is cool
    FF XII schlägt das um Längen, sogar God of War sieht stellenweise besser aus.

VG+ enttäuscht mich erneut nicht.^^

Und wann die Instrumente dazu kommen, weiß scheinbar auch niemand.
    Auf allen möglichen (UK) Seiten steht immer "irgendwann im Dezember", ein genauer Termin würde mich aber auch echt mal interessieren.

Zitat Zitat von R.D.
    spielst wohl nicht gerade oft PS2, wenn du der Meinung bist das is cool
    FF XII schlägt das um Längen, sogar God of War sieht stellenweise besser aus.
    Ich habe nie gesagt das Final Fantasy XII bzw. God of War grafisch schlechter sind als Black. Ich meinte bloß das das Spiel eine sehr gute Grafik hat (das bei der PS2 nicht mehr selbstverständlich ist...) :3 Ok?

Also eigentlich irre umfangreich das Ganze... nur den Solo-Modus vom ersten Teil mit den richtigen Tiers und einzelnen Songs gibt's nicht mehr.
    Den gibt es nicht mehr. Allerdings gibt es unter den Challenges ja diese Marathon-Dinger. Und wenn du die der Reihe nach spielst schaltest du alle Songs frei, obwohl du sie nur ein einziges Mal spielst. Du musst nur jeweils ein Tier a 6 Songs auf einmal spielen.

Der Tour Modus macht dank bereits vorhandenem DLC jedenfalls mehr Spaß als bei Teil 1. Da hatte man nach den ersten paar Gigs bereits die Schnauze voll von Weezer und Nirvana. Nun gibt es gleich viel mehr Abwechslung. Nur Everlong taucht überdurchschnittlich oft auf, aber das ist kein Problem, da es auf allen Instrumenten einer der besten Songs ist, die es bei solchen Spielen bislang gab. Allerdings sind die Mystery Setlists nun noch fieser, da es mittlerweile eine Vielzahl an Tracks gibt, die auf Experte nahezu unspielbar sind. Wenn man einen hohen Schwierigkeitsgrad riskiert und dann kommt nach 3 erfolgreichen Songs Blackened, Painkiller, Panic Attack oder gar Snow daher vergeht einem das Grinsen.

Und insgesamt muss ich schon zugeben, dass sich die Tracklist besser spielt als sie sich vorher gelesen hat. Der umgekehrte Fall als bei GH4.

Ja, seit einigen Tagen wird fleißig Picross gespielt.
    Und wenns langweilig werden sollte, gibt es das neue Fire Emblem.