Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Als talentfrei würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber soweit ich gestern spielen durfte im Saturn bei einer Promoaktion, gab es schon ab und an Passagen, wo ich das Joypad am liebsten hingelegt hätte. Knifflig würde ich es nicht nennen, eher destruktiv.

Dennoch macht das Spiel echt viel Laune und ich werde es mir definitiv noch zulegen!

Söldner X Himmelsstürmer ausm PSN ^^

Hammergeil... kann man stolz auf das deutsche Team sein. Aber man muß sich echt reinfuchsen bis ich da viele der Trophy's abräume wirds dauern...

Heute gekauft:

USK-Version, weil es billiger war.

Das Spiel rockt schon gewaltig. Alleine die Atmosphäre im ganzen Spiel. Habe mir vom Spiel nur zwei Gameplayvids reingezogen, die auch noch nicht so viel über das Spiel aussagten, aber ich bin schon in Kapitel drei und es macht einfach nur gewaltig Spaß. Ganz besonders lustig ist es, Gegner, die einen böse erschrecken, mit nachhaltigen Tritten noch mehr zu verunstalten. =)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    USK-Version, weil es billiger war.
    Selbst da würde ich freiwillig mehr zahlen, nur um das Logo nicht ertragen zu müssen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Selbst da würde ich freiwillig mehr zahlen, nur um das Logo nicht ertragen zu müssen.
    Ja, du. Ich gehe immer nach Preis.

Eben vorbestellt.
    Und dashier:

und dashier

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hammergeil... kann man stolz auf das deutsche Team sein. Aber man muß sich echt reinfuchsen bis ich da viele der Trophy's abräume wirds dauern...
    Ich fand's für den PC grausam. Ich bin echt glücklich das ich es mir nicht über Play-Asia gekauft habe.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und dashier:
    Lolicon Nerd!

Kuriositäten bei Ebay, bei dem Preis wollte ich jetzt nicht nein sagen - Alleine des Spaßes wegen! =o
    Pegasus Family Video Game [SNES Klon, man beachte das großartige "Nintendo" Logo!]

Ebay Link.

Für den Preis konnte man nichts falsch machen, vor allem da ich die Serie sowieso bei 1 anfangen wollte.

Jo, mit dem Daumen ab! xD
    Habe aber die UK-PAL.

[edit by R-Craven] Hab mal das Hotlinking der Bilder geändert und sie auf npshare.de hochgeladen. Bitte darauf achten, keine Bilder von "unsicheren" Quellen zu nutzen.

Geändert von R-Craven (08.12.2008 um 21:28 Uhr)

Am Sonntag vom XBL Marktplatz gezogen:

Nach mehr als 12 Jahren wieder in meinem Besitz. Für die ganzen Erfolge spiele ich erstmal auf die moderne Weise mit Speicherfunktion. Mal schauen ob ich danach noch die altmodische Spielweise drauf habe. Damals konnte ich es jedenfalls... Auf jeden Fall ist es klasse wieder gute alte Sonic Action zu zocken. Sega jedoch scheint vergessen zu haben wie ein Old School Sonic funktioniert.

und viel viel davon

knuckles du stück - ich hab luftpolsterfolie bestellt ._____.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Als talentfrei würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber soweit ich gestern spielen durfte im Saturn bei einer Promoaktion, gab es schon ab und an Passagen, wo ich das Joypad am liebsten hingelegt hätte. Knifflig würde ich es nicht nennen, eher destruktiv.

Dennoch macht das Spiel echt viel Laune und ich werde es mir definitiv noch zulegen!
    Ok, meine vorherige Aussage war schon etwas übertreiben. Allerdings ist es leider so, dass Mirrors Edge überall als frustig, schwer, unfair usw, beschrieben wird, dies aber wirklich übertrieben ist. Mirrors Edge ist eben ein Spiel, bei dem es ausnahmsweise mal mehr auf das Geschick des Spielers ankommt als bei den ganzen anderen Spielen die so zur Zeit erscheinen. Unfair wird es auch nie, das passt eher zu Air Man aus Mega Man 2.^^

Nun könnte man zwar auch kritisieren, dass es viele Try & Error-Passagen hat, aber ohne diese wäre das Spiel nichtmal halb so interessant. Mal ehrlich, wer will schon ein Jump 'n Run ohne Schluchten und Gegner spielen?

Prince of Persia Classic (XBLA)
    Chrono Trigger (NDS, US)
    Dead Space (360, UK)
    Kane & Lynch (360, UK)
    Prince of Persia (360, UK)
    Army of Two (360, UK)

Viel Action... vielleicht zu viel, aber da wir hauptsächlich im Coop zocken (Bruder und ich) kanns gar nicht genug Action geben

20€ UK Version

25€ UK Version

25€ UK Version (Collector's Edition mit Ring + Bonus Blu Ray mit Wrestlemania)

Joah England ist das neue USA Es lebe der Pfund!

Leon der Pofi Gast
    professor layton and the curious village
    prince of persia 360
    gears of war 2

ohne usk logo gibts aber erst zu weihnachten.

sonst gibts wohl nur kohle von allerhand menschen, die ich zusammen mit geburtstag für nen hd verblase

http://www.kelliebob.com/blog/wp-con.../200802131.jpg

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    professor layton and the curious village
    ohne usk logo
    Woher?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sonst gibts wohl nur kohle von allerhand menschen, die ich zusammen mit geburtstag für nen hd verblase
    Also doch kein Modem! Ich wusste es!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also doch kein Modem! Ich wusste es!
    UND ein modem.
    kommt noch ^^

@ct also meine schwester hats mir besorgt, ich sehs erst zu weihnachten >_>
    aber normalerweise haben wir österreicher keine usk. prince of persia und gears of war haben keins, hab ich schon geschaut

Heute für 31€ von amazon.co.uk gekriegt. Natürlich die UK Fassung ohne den USK Sticker. Hab mir dann auch gleich noch Street Fighter IV und den zugehörigen Pad von Madcatz für 54£ bestellt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Prince of Persia (360, UK)
    Hattest du bei Play.com bestellt?

Gruß Kayano