Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hätte nie gedacht, dass ich mir in diesen Jahren mal wieder ne Konsole kaufe. Ist aber jetzt schon ihr Geld wert. Wunderbare Bedienung.
    Habe zudem zum ersten Mal die US Version einer Nintendokonsole bei mir zuhause. Obwohl das bei einem DS natürlich nicht besonders viel zur Sache trägt.

Habs mir ebenfalls für die 360 gezogen. Das Spiel ist immer noch so schwer wie früher, Blanka geht mir wie immer noch auf die Nerven^^

Muss mir mal einen neuen Controller holen, hoffentlich geht es dann besser. Mein Light Blue Controller hat ein ziemlich schwammiges D-Pad.

US-Verison, Dank geht an Gamma.

Heute angekommen:

Leider muß ich heute noch ne Präsentation für morgen vorbereiten ... blödes Seminar. Naja, morgen ist auch noch ein Tag

Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück? Hm... Jedenfalls freue ich mich erstmal das es überhaupt unversehrt bei mir angekommen ist.*^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Heute angekommen:

2 Stück? o_o
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück?
    Bei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    2 Stück? o_oBei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.
    Beide Bestellungen waren schon unterwegs zu mir als ich geschnallt habe das PLAY gar nicht in UK selbst liegt. Jedenfalls habe ich mich später im Netz wegen Zollgefahr etc. umgesehen und habe mich dann schon darauf eingestellt das der Zoll meine Lieferungen abfängt. Mal schauen wie ist mit der Prince of Persia LE laufen wird.

Well, ich konnte einfach nicht mehr warten!
    FROHE WEIHNACHTEN VIRRRRG:

Und weil es bei amazon plötzlich auf 14,99 EUR runtergesetzt war, gleich auch bestellt, kommt hoffentlich morgen:

Und um das schlechte Gewissen zu beruhigen, ebenfalls bestellt:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    2 Stück? o_o
    Klar zwei Stück ... wann bekomm ich sonst zwei Gitarren + Spiel für insgesamt 60 €? Will ja schließlich auch mal an einem netten Abend gegen nen besoffenen Kumpel schrummen .

Wobei mir vorhin beim Testen aufgefallen ist, dass das Ganze echt gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht hab.

Geht ja schon damit los, dass ich die Gitarre wohl nicht richtig halte. Schlagt ihr die Noten mit der linken oder rechten Hand an? Und seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Also wenn ich die Gitarre umschnall, muß ich umdenken, da die Noten und die Tasten am Gitarrenhals von der Reihenfolge her falschrum sind . *guitar-hero-depp is*

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Klar zwei Stück ... wann bekomm ich sonst zwei Gitarren + Spiel für insgesamt 60 €? Will ja schließlich auch mal an einem netten Abend gegen nen besoffenen Kumpel schrummen .

Wobei mir vorhin beim Testen aufgefallen ist, dass das Ganze echt gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht hab.

Geht ja schon damit los, dass ich die Gitarre wohl nicht richtig halte. Schlagt ihr die Noten mit der linken oder rechten Hand an? Und seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Also wenn ich die Gitarre umschnall, muß ich umdenken, da die Noten und die Tasten am Gitarrenhals von der Reihenfolge her falschrum sind . *guitar-hero-depp is*
    Also ich bin Rechtshänder, und schlage auch mit der rechten Hand an. Mit der linken greife ich die Tasten. Bei meiner version von Guitar Hero 3 ist es komischerweise aber auch so, dass standardmäßig der Linkshändermodus eingestellt ist. Dass du so dann nicht spielen kannst ist klar .
    Das Problem behebst du, indem du während des Lieds im Pausemenü, oder einfach vor dem spielen im Optionsmenü (Unter Steuerung, wenn ich mich recht entsinne.) einfach den entsprechenden Punkt zur Linkshändersteuerung auswählst und das änderst. Und sonst kommt das alles recht schnell mit der Übung. GH 3 ist imo verhältnismäßig einfach. Viel Erfolg noch.

Und bei mir gabs letztend dank Leon dem Profi das hier:

Geändert von Hero of Happiness (26.11.2008 um 21:15 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie angekündigt gleich mal nach der Arbeit besorgt.
    Tolles Game und die Grafik erst... da freut man sich gleich doppelt auf Street Fighter IV. Einzig manche Moves gehen manchmal schwer von der Hand.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wie angekündigt gleich mal nach der Arbeit besorgt.
    Tolles Game und die Grafik erst... da freut man sich gleich doppelt auf Street Fighter IV. Einzig manche Moves gehen manchmal schwer von der Hand.
    Auf 360 Controller wohl kein Wunder ....

Hab das Game nun ausm PS3 Store, spielt sich richtig genial mit PS3 Controller lala. Auch cool das man Retro Grafik aktivieren kann.

Geändert von Zeuge Jenovas (26.11.2008 um 22:43 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf 360 Controller wohl kein Wunder ....
    Ich brauche keine Games für meinen Blu-ray Player!

Letztendlich kann man auch auf der XBox360 wunderbar die Leute online verprügeln.

Ich brauche keine Games für meinen Blu-ray Player!

Letztendlich kann man auch auf der XBox360 wunderbar die Leute online verprügeln.
    für 60€ im jahr

stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    für 60€ im jahr
    36 € bei Gamehubs.

36 € bei Gamehubs.
    28 € bei eBay.
    Edit: Zumindest damals im Juli bei mir. Inzwischen scheinbar wieder etwas teurer..

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    28 € bei eBay.
    0€ bei PSN.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    0€ bei PSN.
    Fangen wir nicht damit an, das endet wieder in einem Glaubenskrieg der Online-Dienste. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Natürlich auf der PS3!

Hat vielleicht jemand der die PS3-Version hat mal lust auf ein Match?

Geändert von Damien (26.11.2008 um 23:16 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Fangen wir nicht damit an, das endet wieder in einem Glaubenskrieg der Online-Dienste. ^^
    Ist doch klar, das XBox Live 1000x durchdachter ist, als PSN.
    Da fällt mir spontan Metal Gear Online ein... mit seinen 1000 Accounts, die man anlegen muss. Und bei vielen anderen Games ist es nicht anders.