Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Klar zwei Stück ... wann bekomm ich sonst zwei Gitarren + Spiel für insgesamt 60 €? Will ja schließlich auch mal an einem netten Abend gegen nen besoffenen Kumpel schrummen .

Wobei mir vorhin beim Testen aufgefallen ist, dass das Ganze echt gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht hab.

Geht ja schon damit los, dass ich die Gitarre wohl nicht richtig halte. Schlagt ihr die Noten mit der linken oder rechten Hand an? Und seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Also wenn ich die Gitarre umschnall, muß ich umdenken, da die Noten und die Tasten am Gitarrenhals von der Reihenfolge her falschrum sind . *guitar-hero-depp is*
    Also ich bin Rechtshänder, und schlage auch mit der rechten Hand an. Mit der linken greife ich die Tasten. Bei meiner version von Guitar Hero 3 ist es komischerweise aber auch so, dass standardmäßig der Linkshändermodus eingestellt ist. Dass du so dann nicht spielen kannst ist klar .
    Das Problem behebst du, indem du während des Lieds im Pausemenü, oder einfach vor dem spielen im Optionsmenü (Unter Steuerung, wenn ich mich recht entsinne.) einfach den entsprechenden Punkt zur Linkshändersteuerung auswählst und das änderst. Und sonst kommt das alles recht schnell mit der Übung. GH 3 ist imo verhältnismäßig einfach. Viel Erfolg noch.

Und bei mir gabs letztend dank Leon dem Profi das hier:

Geändert von Hero of Happiness (26.11.2008 um 21:15 Uhr)