Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Habs mir ebenfalls für die 360 gezogen. Das Spiel ist immer noch so schwer wie früher, Blanka geht mir wie immer noch auf die Nerven^^

Muss mir mal einen neuen Controller holen, hoffentlich geht es dann besser. Mein Light Blue Controller hat ein ziemlich schwammiges D-Pad.

US-Verison, Dank geht an Gamma.

Heute angekommen:

Leider muß ich heute noch ne Präsentation für morgen vorbereiten ... blödes Seminar. Naja, morgen ist auch noch ein Tag

Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück? Hm... Jedenfalls freue ich mich erstmal das es überhaupt unversehrt bei mir angekommen ist.*^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Heute angekommen:

2 Stück? o_o
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder kein Zoll. Kann es sein PLAY über Umwege liefert, so den Zoll umgeht und es deshalb so lange dauert oder hatte ich einfach nur Glück?
    Bei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    2 Stück? o_oBei mir hat echt _jede_ Sendung von play einen Zollstempel, ich bestell dort wirklich nur Zeugs, das unter der Zollgrenze liegt... ich ärger mich jedesmal, wenn ich Angebote um 28,- oder so seh.
    Beide Bestellungen waren schon unterwegs zu mir als ich geschnallt habe das PLAY gar nicht in UK selbst liegt. Jedenfalls habe ich mich später im Netz wegen Zollgefahr etc. umgesehen und habe mich dann schon darauf eingestellt das der Zoll meine Lieferungen abfängt. Mal schauen wie ist mit der Prince of Persia LE laufen wird.

Well, ich konnte einfach nicht mehr warten!
    FROHE WEIHNACHTEN VIRRRRG:

Und weil es bei amazon plötzlich auf 14,99 EUR runtergesetzt war, gleich auch bestellt, kommt hoffentlich morgen:

Und um das schlechte Gewissen zu beruhigen, ebenfalls bestellt:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    2 Stück? o_o
    Klar zwei Stück ... wann bekomm ich sonst zwei Gitarren + Spiel für insgesamt 60 €? Will ja schließlich auch mal an einem netten Abend gegen nen besoffenen Kumpel schrummen .

Wobei mir vorhin beim Testen aufgefallen ist, dass das Ganze echt gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht hab.

Geht ja schon damit los, dass ich die Gitarre wohl nicht richtig halte. Schlagt ihr die Noten mit der linken oder rechten Hand an? Und seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Also wenn ich die Gitarre umschnall, muß ich umdenken, da die Noten und die Tasten am Gitarrenhals von der Reihenfolge her falschrum sind . *guitar-hero-depp is*

Klar zwei Stück ... wann bekomm ich sonst zwei Gitarren + Spiel für insgesamt 60 €? Will ja schließlich auch mal an einem netten Abend gegen nen besoffenen Kumpel schrummen .

Wobei mir vorhin beim Testen aufgefallen ist, dass das Ganze echt gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht hab.

Geht ja schon damit los, dass ich die Gitarre wohl nicht richtig halte. Schlagt ihr die Noten mit der linken oder rechten Hand an? Und seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Also wenn ich die Gitarre umschnall, muß ich umdenken, da die Noten und die Tasten am Gitarrenhals von der Reihenfolge her falschrum sind . *guitar-hero-depp is*
    Also ich bin Rechtshänder, und schlage auch mit der rechten Hand an. Mit der linken greife ich die Tasten. Bei meiner version von Guitar Hero 3 ist es komischerweise aber auch so, dass standardmäßig der Linkshändermodus eingestellt ist. Dass du so dann nicht spielen kannst ist klar .
    Das Problem behebst du, indem du während des Lieds im Pausemenü, oder einfach vor dem spielen im Optionsmenü (Unter Steuerung, wenn ich mich recht entsinne.) einfach den entsprechenden Punkt zur Linkshändersteuerung auswählst und das änderst. Und sonst kommt das alles recht schnell mit der Übung. GH 3 ist imo verhältnismäßig einfach. Viel Erfolg noch.

Und bei mir gabs letztend dank Leon dem Profi das hier:

Geändert von Hero of Happiness (26.11.2008 um 21:15 Uhr)

Heute angekommen:

Ich auch aber nur 1 Version. Macht tierisch viel Spaß auch wenn meine Frau ein wenig komisch guckt wenn ich mit Kopfhöreren Spiele und ich merke das meine Finger an der linken Hand sich sehr leicht verknoten. Aber es macht sehr viel Spaß mehr als SF2-HD denn da verliere ich auf leicht selbst beim 2 Gegner und so schlecht war ich damals nicht auf den SNES aber die Moves gehen bie mir gar nicht ausser Blanka mit seinem Elektroschock .

Nun doch. Wird morgen abgeholt.

Im Vorraus für Home und LBP

damit die mods was zu tun haben

Ich missbrauche das Bild mal, da ich auch 2 Stück erstanden hab.

HERE I AM! TO ROCK YOU LIKE A HURRICANE! 8)

Geändert von Varuna (03.12.2008 um 21:01 Uhr)

Heute geholt

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche das Bild mal, da ich auch 2 Stück erstanden hab.

HERE I AM! TO ROCK YOU LIKE A HURRICANE! 8)
    Brauchst du beide Guitar-Hero-Spiele? Oder willst du mir nicht vielleicht eines verkaufen? :D

Heute angekommen, aber noch nicht gespielt worden, da ich in der Schule bin.

Prince of Persia Classic (XBLA)
    Chrono Trigger (NDS, US)
    Dead Space (360, UK)
    Kane & Lynch (360, UK)
    Prince of Persia (360, UK)
    Army of Two (360, UK)

Viel Action... vielleicht zu viel, aber da wir hauptsächlich im Coop zocken (Bruder und ich) kanns gar nicht genug Action geben

20€ UK Version

25€ UK Version

25€ UK Version (Collector's Edition mit Ring + Bonus Blu Ray mit Wrestlemania)

Joah England ist das neue USA Es lebe der Pfund!

Leon der Pofi Gast
    professor layton and the curious village
    prince of persia 360
    gears of war 2

ohne usk logo gibts aber erst zu weihnachten.

sonst gibts wohl nur kohle von allerhand menschen, die ich zusammen mit geburtstag für nen hd verblase

http://www.kelliebob.com/blog/wp-con.../200802131.jpg

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    professor layton and the curious village
    ohne usk logo
    Woher?