Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
also ich glaube nicht das resistance auch nur annaehernd so hohe bewertungen erhalten haette, waere es auf dem pc erschienen.
dort sind die erwartungen um einiges hoeher als auf einer konsole.
der multiplayer eines konsolenshoters laesst computergamer hoechstens muede laecheln (riesiger nachteil ist, dass kein schnelles movement moeglich ist. es ist ohnehin schon umstaendlicher mit einem pad genau zu zielen, wie soll man das bei walljumps und schnellen strafejumps hinbekommen?)
Ja... solche l33t sqillz Shooter gehören auf den PC. Oder mit M/T Unterstützung. Aber es gibt ja auch Shooter die ohne diese unrealistischen Bewegungen auskommen wollen - schliesslich ist die ganze Atmosphäre futsch wenn da lustige Figuren ballernd durch die Gegend hüpfen. Nicht dass das irgendwo schlecht ist, aber wenn alle Shooter die gleiche Pace hätten wäre das doch langweilig.

Zitat Zitat von quo
Hier liegt die Schuld aber bei den Raubkopierern. Gears 1 hat sich knapp 5 Mio. verkauft.
Nicht die alleinige. Nach einem Jahr war der ganze Hype auch wieder weg. Dazu haben halt die meisten (oder zumindest viele, siehe die Zahlen ) Epic Fans zur Xbox 360 Version gegriffen.