bei media markt für 59 €.
die hatten da das preisettiket für die pc version der ce drauf. natürlich hba aich auf die 59€ bestanden und es auch dafür bekommen![]()
bei media markt für 59 €.
die hatten da das preisettiket für die pc version der ce drauf. natürlich hba aich auf die 59€ bestanden und es auch dafür bekommen![]()
Wo hast du die Resi 2 CE noch her? Versuche noch eine zu bekommen aber finde keine mehr unter 100€
@Topic: Meine Fable II LE (UK) ist angekommen.. endlich. Bald sollte auch mein LBP (US) und GoW2:LE (UK) ankommen.. ich schätze mal am Montag/Dienstag.
--
Vor ein paar Tagen von Amazon:
Und heute vom Hutten:
Macht schon mal einen guten Eindruck.
Gibt es eigentlich außer dem Wii Zapper noch Pistolenaufsätze für die Wii, die etwas taugen? ^^
Lang hat's gedauert, vor allem da ich eine USK-lose Version wollte:
Leider finde ich das richtige UK Cover nicht auf die Schnelle.![]()
Lange gewehrt, dann doch noch besorgt^^
Und dazu (allerdings die Version mit beiden Erweiterungen, hab aber auf die Schnelle kein Bild gefunden):
![]()
Darius Twin [NTSC-U, nur Modul]
Irgendwer hat mich in letzter Sekunde um 50 Cent bei Super Valis IV sowie Super Mario Sunshine überboten... >_>"
Bis jetzt ist es toll =D
LG Mike
Die US Version ist zu mir unterwegs. Hoffentlich geht es diesmal schneller bei videogamesplus. Die letzten paar Bestellungen bei denen kamen meist erst nach 2 Wochen an, früher ging das bei denen schneller.
So bei mir hat es am Wochenende folgende Spiele zu mir geschafft.
Blue Dragon (US) - XBox 360 (axelmusic.com)
Virtua Tennis (PAL,Ger) - Xbox 360 (Media Markt)
Dead Rising (PAL, Aussie-Version, Best of Edition) - XBox 360 (dvdcrave.com)
und ein zweiter Controller auch noch. (Media Markt)
Für Bilder habe ich momentan keine Zeit vielleicht hole ich das ja nach.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jetzt bezhalt man mich schon damit ich die Spiele nehme.
Drakengard 2 [PAL, mit "Halt (die) Fresse"-Aufkleber]
Ob Reding sein Star Ocean: Till the End of Time jemals erhalten wird? Wird es auf dem Postweg verschwinden oder sicher bei ihm ankommen? Lesen Sie das nächste mal im "Neu bekommen"! =o
Und ausgerechnet heute muss ich nicht zur Schule.![]()
Heute angekommen
LG Mike
Fable II ... bin schon sehr gespannt, in welche Richtung ich driften werde. Aber wenn's so läuft wie bei Mass Effect, wird's für Albion kein Zuckerschlecken.
Nachdem ich ein paar Vids geguckt habe, sieht mir das Spiel ähnlich nach Diablo aus. Da ich sehr gerne Hack'n Slay spiele (Diablo, Record of Lodoss War, Shining Force Neo, Devil Kings etc.) musste ich mir das Spiel mal zulegen. Wollte evt. sogar noch Ninety-Nine Nights zulegen. Das Spiel war bei play-asia für 20$ zu haben, konnte nicht wiederstehen und hab gleich zugegriffen.
Geändert von quo (13.11.2008 um 22:19 Uhr)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste