Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito, allerdings für ~18 Euro (von Conrad) und mit passenderem Cover:

Die Wii-Steuerung könnte mich endlich mal dazu motivieren, einen Metroid-Prime-Teil richtig zu spielen. Teil 1 hatte ich seinerzeit angespielt und nach zwei Stunden weggelegt, weil es mich nicht ansprach. Und Teil 2 steht bis heute foliert im Regal. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Teil 1 hatte ich seinerzeit angespielt und nach zwei Stunden weggelegt, weil es mich nicht ansprach. Und Teil 2 steht bis heute foliert im Regal. ^^
    Das haben diese Meisterwerke nicht verdient.

Ich hoffe mal, dass es jedes einzelne Centstück wert war, wenn man schon so ein fettes USK-Schild ins Gesicht gedrückt bekommt. !_!

(Fable 2 LE, Fallout 3 LE, Saints Row 2 Gun Pack)

und eine "RP2C03B" PPU für das NES

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie man sehen kann, die US Version von Star Ocean: First Departure, die das wesentlich bessere Cover hat und nicht so überladen wie die deutsche Fassung ist. Immer diese PAL Cover mit viel zu bunten Covern!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wie man sehen kann, die US Version von Star Ocean: First Departure, die das wesentlich bessere Cover hat und nicht so überladen wie die deutsche Fassung ist. Immer diese PAL Cover mit viel zu bunten Covern!
    dito und so

Wie man hoffentlich sieht (oder besser gesagt nicht sieht).... ohne FSK Logo

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie man hoffentlich sieht (oder besser gesagt nicht sieht).... ohne FSK Logo
    Hätte mich auch gewundert...

->Für 20 Euro bei ebay ersteigert

Zu viel...

Ja. Keine Macht der USK.

Bei Amazon vorbestellt. Ich weiß garnicht worauf ich mich mehr freue, da drauf oder auf die Arcade Fassung vom ersten Teil*g

Silber US Gamecube, Spannungswandler, Controller, 16MB MemCard, Aufbewarungsdingsda für Spiele - das lila Ding -, Resident Evil 0-2, Eternal Darkness, Lord of the Rings: The Two Towers, Metroid Prime. [Alle US-NTSC]

Nur hab ich leider bei dem mitgelieferten Kabel nur Schwarz/Weiß und mit meinem RGB Kabel das eigentlich an meiner PAL GC ist, nen schwarzes Bild und nur Ton. D:

U.N. Squadrone [US-NTSC]

Primal Riesenposter (srsly... irgendwas musste endlich mal vor die Tür, die ist in der Mitte mit so verziertem Glas und da kann man durchgucken. >_>")

P.N. 03 Poster

Sacred 2 Kalender 2009

Edi: Noch eben nen NTSC->PAL Converter gekauft, hoffentlich kommt der schnell an. >_>

Geändert von Bible Black (05.11.2008 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Habs jetzt auch