Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Leon der Pofi Gast

neu bekommen... #16

weiter gehts

Fire Emblem DS vorbestellt

Gears of War 2 auf seite legen lassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Threadtitel war falsch!
    Ausgebessert!

Und selbst heut neu gekauft:

Nintendo 4,5mm Bit Schraubenzieher, jetzt gehts dem SNES an den Kragen die Schrauben. D:

Baten Kaitos [NTSC-U, ohne OVP nur CDs]

Saints Row 2 macht überraschend viel Spaß! Bin schon sehr gespannt auf den Ko-Op-Modus ... gut, dass ich das Spiel für nen Kumpel auch gleich mitbestellt hab *hehe*.

Gut zu wissen, dass Pakete aus England schneller da sind, als Pakete aus Österreich *hint* ...

Dead Space, ohne USK. Die "ungeschnittene" Version, extra für Deutschland, muss ich nicht haben.
    Schön, heute Abend wird geschnetzelt! /o/

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dead Space, ohne USK. Die "ungeschnittene" Version, extra für Deutschland, muss ich nicht haben.
    Schön, heute Abend wird geschnetzelt! /o/
    Die österreichische Version ist aber schon auch ungeschnitten, oder?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Die österreichische Version ist aber schon auch ungeschnitten, oder?
    Ist kein USK-Logo drauf, dann 100%ig.

Wenn es in Deutschland "ungeschnitten" erscheint, warum musste man das Spiel der USK dreimal vorlegen, und warum kommt das Spiel dann erst drei Wochen später, obwohl man so gesehen einfach ein USK-Logo auf die AT-Version pappen könnte?
    "Ungeschnitten" dann in der Fassung, die die USK freigegeben hat. Wer weiß - vielleicht hat diese dann kein Blut oder das Gameplay wurde komplett verändert.

"Ungeschnitten" dann in der Fassung, die die USK freigegeben hat. Wer weiß - vielleicht hat diese dann kein Blut oder das Gameplay wurde komplett verändert.
    ich spiels auf deutsch, und da sind genug blut und abtrennbare koerperteile fuer alle da

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich spiels auf deutsch, und da sind genug blut und abtrennbare koerperteile fuer alle da
    Auf Deutsch ≠ Deutsche Version. Du hast wahrscheinlich die AT-Version, die sowieso uncut ist. Ich rede aber von der USK-Version. Die, wo das Cover so ein Stoppschild vorne drauf hat.

Endlich! Ich hätte nie gedacht dass ich jemals in nem GameStop dieses Spiel finde

Und am Sonntag hab ich auf der Comic Action noch das hier fürn 10er eingesackt.

(Das hätte ich mir vielleicht zwei mal überlegen sollen. Hoffe das ist einsteigerfreundlicher als Ninja Gaiden Black, da bin ich nämlich grade auf Normal ordentlich am verzweifeln :/)

Das wars erstmal mit Geld ausgeben :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das habe ich eigentlich schon für die PS2 gehabt und auch schon durchgespielt, doch bei einem Preis von 15 € habe ich dann doch zugegriffen:

Und nach vielen vielen Wochen die ml gebraucht hat es zu verschicken, da er so unwichtige Sachen wie studieren und lernen machen musste, ist folgendes heut angekommen:

Guh-Huh!
    Inklusive Nuts & Bolts-Gummibärchen!

Inklusive Nuts & Bolts-Gummibärchen!
    Und irren Augen.
    Jetzt bist du uns aber immer noch n Video schuldig :P

Leon der Pofi Gast
    phoenix wright casebook 1

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen

(Das hätte ich mir vielleicht zwei mal überlegen sollen. Hoffe das ist einsteigerfreundlicher als Ninja Gaiden Black, da bin ich nämlich grade auf Normal ordentlich am verzweifeln :/)
    Dein Nick wird zu diesem Spiel passen. Das Spiel ist wesentlich schwerer als Teil 1.

Inkl. Bonus DVD für 5,5€ auf Ebay.

Für 5€ auf Ebay.

Hmn. Ebay bunkern lohnt sich. Nur warte ich schon fast eine ganze woche auf MGS3.

Geändert von Zelretch (31.10.2008 um 10:35 Uhr)

Für ~20€ konnte ich nicht nein sagen.

Dito, allerdings für ~18 Euro (von Conrad) und mit passenderem Cover:

Die Wii-Steuerung könnte mich endlich mal dazu motivieren, einen Metroid-Prime-Teil richtig zu spielen. Teil 1 hatte ich seinerzeit angespielt und nach zwei Stunden weggelegt, weil es mich nicht ansprach. Und Teil 2 steht bis heute foliert im Regal. ^^