Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Geez! Bei Ebay.co.uk schmeißen die das ja schon halber raus! Aber ich freu mich riesig!!! Nach jahrelanger Suche und 'Auslach-Haha's von drunken monkey bin ich jetzt derjenige der lacht!

N64 [NTSC-US] + 2 Gamepads, Cinchkabel, Force Feedback Vibrationsteil

Alle NTSC-U: Super Mario 64, Wave Race 64, Star Fox 64, NBA in the Zone, Extreme-G, 1080 Snowboarding, NBA Hang Time.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Geez! Bei Ebay.co.uk schmeißen die das ja schon halber raus! Aber ich freu mich riesig!!! Nach jahrelanger Suche und 'Auslach-Haha's von drunken monkey bin ich jetzt derjenige der lacht!
    Schön für dich
    Ich suche das Spiel schon seit JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber immer kurz vor Aktionsschluß,kommt so ein "penner" und pusht den Preis bei ebay hoch
    Ach ja hier

Für 5€ bei ebay

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Schön für dich
    Ich suche das Spiel schon seit JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber immer kurz vor Aktionsschluß,kommt so ein "penner" und pusht den Preis bei ebay hoch
    deshalb greift der geneigte zocker auch zu der spottbilligen us version

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Naja so Spottbillig ist es auch nicht, aber wenn mir jemand seine US gegen meine PAL (eingeschweisst +100€) tauschen möchte bitte melden .

Ansonsten habe ich heute C&C 3 Tiberium Wars- Classics Edition für die XBox 360 bekommen.

Gestern angekommen:

Pure (Xbox 360) ... echt spaßig, wenn man sich das Quad wirklich von Grund auf selbst zusammenbasteln muß. So kann man sich jedenfalls nicht über Fahrzeugarmut beschweren

Nachdem ich Teil 2 richtig gut fand, hab ich mir jetzt auch noch Teil 1 besorgt. Ich weiss, falsche Reihenfolge^^

Bin jetzt bereits im Act 4. Gears 1 fand ich bisher schwerer als Gears 2. In Gears 2 bin ich zwar mehr gestorben, doch dort bin ich auf Normal auch überall hineingerusht. Im ersten Teil ist das fast nicht möglich, da würde ich viel zu schnell sterben. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass das Spiel ein bisschen zu dunkel ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Jetzt hab ich letztendlich doch noch ein EA-Game in meiner Sammlung.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Meine UK-Version hat genauso viel gekostet.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Meine UK-Version hat genauso viel gekostet.
    du hättest aber nicht jahrelang suchen müssen (vom auslachen lassen ganz zu schweigen)

Für'n 10er eingesackt, wieder ein weiteres SRPG was ich im Leben nie durchzocken werd*g

Soul Calibur IV für XBox360 nun noch Drath Vader kaufen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Soul Calibur IV für XBox360 nun noch Drath Vader kaufen .
    Gib bescheid, wenn du Online zocken willst.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gib bescheid, wenn du Online zocken willst.
    Wollen immer aber ich denke bis nach Weihnachten werde ich keine Zeit haben . Davon abgesehen das ich wohl eher ein Opfer als ein Gegner bin .

Super toll, zur Zeit zocke ich aber eher Crono Trigger, da ich es damals als kleiner junge als PAL SNES Spieler versäumt habe.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Dito, heute angekommen.

Habe mich beim rausrupfen aus dem Umschlag etwas gewundert, weil es mir so schwer vorkam... aber dies ist tatsächlich meine erste VGP Bestellung, die ich in kanadischer Fassung bekommen habe, also mit zweisprachigem Backcover und zwei Manuals (daher tatsächlich das Gewicht!)

Ich sollte spaßeshalber mal testen, ob auch eine französische Textfassung im Spiel selbst ist (immerhin ist die JAP auch bilingual), ich denke aber nein

Ich missbrauche das Bild mal, da ich auch 2 Stück erstanden hab.

HERE I AM! TO ROCK YOU LIKE A HURRICANE! 8)

Geändert von Varuna (03.12.2008 um 21:01 Uhr)

Heute geholt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    DITO!