Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [WIP] Neue Betten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, schick Da hängt Stoff rum. Ich mag Stoff. Und auch noch blau. Aber fast zu blau für mich. Ich stelle mir gerade die Farben ein klein wenig anders vor und bin verliebt. (Ich will nen schönen Sternchenaugen-Smily *-*)

Nach meinem persönlichen Geschmack fände ich es schöner, wenn auch über dem ganzen eine Art Stoffdach wäre. Fällt mir aber nur auf dem unteren Screen auf und ich glaube, das is ne eher seltene Perspektive, wenn man keine 7m groß ist ^^

Du bist Schuld, wenn ich mir noch nen Haus bauen muss, um irgendwann (hoffe ich ja) so hübsche Sachen unterbringen zu können. Ich hoffe, du schämst dich!

Zitat Zitat von laulajatar Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe, du schämst dich!

Nö, nicht die Spur!

Und: zwei Doofe, ein Gedanke, denn die ersten screens sind ja nur ein erster Arbeitsschritt gewesen.

Hier nun der neue Stand der Dinge:

Von oben:

Von unten:

Ich denke, so könnte man es lassen, oder?

Texturen sind übrigens unendlich variabel. Man kann z.B. alle Texturen aus "Pavimento" dafür anpassen, dann hat man jeweils passende Teppiche dazu. Und wenn man es ganz toll haben will, kann man auch passende Wandbehänge dazu haben...

Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.^^
    Geändert von Lady Li (27.10.2008 um 12:08 Uhr)

Sieht echt klasse aus. ^__^ So ein Bett mit Vorhängen hat was. In MW habe ich in einem Plugin-Haus ein ähnliches, in Cyrodiil fehlte noch so ein Luxusbett für die modernen Helden von heute. ^^

Zitat Zitat von Lady Li Beitrag anzeigen
    Nö, nicht die Spur!
    Wie gemein, nichtmal das.
    Wo du mich doch auf die doofe Idee eines Zimmers mit Ahornholz und weißblauen Stoffen gebracht hast...

Sowas kann man also mit Nifskope machen? Will auch können...

Finde es so noch viel besser. Irgenwie passen diese... Kugeln so auch viel besser ^^ Das Muster oben wird man unter normalen Spielumständen wohl kaum sehen, oder? Ich frag mich grad, ob es sorum besser aussieht oder andersrum, rot nach oben und goldenes Muster nach unten. Natürlich nur auf das speziell nun bezogen.
    Ich würde mich am liebsten gleich reinlegen

Danke, liebe Drachenbraut

Inzwischen hab ich ein weiteres Modell probiert und mir persönlich gefällt es ganz gut. Die Texturen sind im Moment einfach mal die gleichen wie bei Typ 1.

@ laulajatar: Kannst du eigentlich hellsehen?^^ Du scheinst jeweils zu posten, was ich gerade arbeite. Oder hast du etwa ein Guckloch in meinen Rechner gemacht? LoL

Tschuldigung! *aus PC flücht und Loch wieder zustopf*

Sieht besser aus, sorum, find ich! ^^
    Bei dem zweiten find ich auch die Kugeln auf den Pfosten noch nen Tick hübscher. Auch ein sehr schönes Bett, aber im großen und ganzen mag auch ich das erste lieber.

So, hier folgt Variante Nummer 3 und damit sollte es vielleicht genug sein.

Sobald ich Zeit habe, werde ich es für den Release fertig machen...

Das sieht aber auch toll aus! Das wird dann mal ne schwere Entscheidung.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und so viele hübsche Sachen bastelst

Wobei ich mich ja nun neugierig fragen muss, was wohl als nächstes drankommt

Wow... schaut ja mal gut aus! Ich weiß zwar nicht ob ich das verwenden könnte, da ich sowieso wenig Oblivion spiele, und mir sowieso nur selten Häuser einrichte... Ändert aber nichts daran, dass ich das toll finde!

Nur noch eine Frage nebenbei: machst du das wirklich alles nur mit Nif-Scope? Wenn ja, gibts irgendwo Tutorials dazu? Oder ist das alles nur Erfahrung? Nicht dass ich so etwas tolles schaffen würde, aber versuchen kann man ja immer^^

MfG
    Aenarion

Sieht gut aus.
    Schade, das ich für alles was Grafik angeht nicht so unbedingt ein Händchen habe.
    Ich denke, ich werde einige deiner Resourcen in meinen Hausmod einbauen. Die sehen deutlich besser aus als das, was Bethesda zur Verfügung stellt und bieten vor allem deutlich mehr auswahl.
    (Bevor jemand fragt: Der Mod ist zurzeit aufgrund Unvollständigkeit, fehlender Sicherungen für die Spieler und diverser amoklaufender Scripte noch nicht zum Release geeignet und da ich nur gelegentlich daran weiterarbeite weis ich nicht, ob er das je sein wird).

Hier geht's nun zum Release-Thread.

Daher bitte ich darum, diesen Thread zu schließen. Vielen Dank.

Und auf Wunsch des Thread-Erstellers drehe ich dann mal den Schlüssel.

Also ich finds auch ziemlich einladend (und besonders wo ich gerade so müde bin)
    Ich tendiere aber zu Version 1. Vielleicht könnte man die Farbe der Tagesdecke noch einen Tick variieren. Irgendwie ist sie für meinen Geschmack der Farbe des Bettes zu ähnlich. Aber grundsätzlich: Hut ab. Sehr chic. Macht sich bestimmt gut im Schloß meines Nords.