-
Ritter
Noch mal ein paar Dryaden-Sprüche:
"Glaubst du, es rettet dich, wenn du aus dem Bild läufst?"
"Je grüner desto Ork!"
"T-Energie- nein danke!"
"...clicking the mouse will not make the game load faster..."
Geändert von Haderer (31.10.2008 um 17:07 Uhr)
-
General
Kommentar von einem Auftraggeber, nachdem ich erfolgreich in seinem Namen Rache geübt habe.
"Wenn er noch leben würde, würde ihm das eine Lehre sein."
-
Provinzheld
Ich hab eben grad "it's you again. Don't you ever sleep?" zulesen bekommen, obwohl ich das game eben erst wieder installiert hab...
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort
-
Ritter
Ein paar weitere Dryaden-Kampfsprüche:
"Etwas mehr Dynamik bitte, Herr Dämon!"
(zu Drachen) "Stattliche Schwingen! Pickst du auch Körner?"
"Drachenzungen erzielen Höchstpreise in den grossen Städten der Hochelfen. Wusstest du das?"
Auf einer Statue: "...möge niemals wieder ein abgeknickter Zweig jemandem den Weg zum Friedhof weisen, auf dem ein einsames Hühnchen auf den tapferen Helden wartet..."
-
Mythos
Kommentar meiner H11, als sie sich mal wieder vordrängeln wollte: "Hey Spieler, wenn du keine Lust mehr hast, dann verzaubere ich deine Festplatte ein wenig. Dann kann ich alleine weitermachen!"
Ich glaube, es hackt?! O_o
-
Mythos
Vorhin in der Wüste zu einem unhöflichen Sandmenschen: "Mensch, dir hat die Sonne wohl zu lang auf`s Gehirn gestrahlt!"
Der nächste durfte sich folgenden Satz anhören: "Ey, ich habe mich gerade erst mit Sonnencreme eingecremt, du Bauer!" Kurze Zeit später hatte er sein Treffen mit ihr auch schon bereut, und sie cremte fleißig weiter ^^.
-
Mythos
Ein Ladespruch, der mich fast vom Stuhl kippen ließ: " I`ve calculated your chance of survival, but I don`t think you`ll like it?!"
Elfchen letzens wieder: "Hey Spieler, wenn ich noch weiter hier rumstehen soll, dann bring mir wenigstens Tee und Gebäck!"
-
Ritter
Zu Dschungel-Echsen: "Dieser Zisch-Akzent ist lustig. Sag mal Seezungen-Sosse!"
In der Wüste: "Ich schlage eine Sandbestattung vor!"
"An welche Zeltnummer soll ich die Beileidskarte schicken?"
"Pause- ich habe Sand in den Schuhen!"
"...meditating on the meaning of life..."
"...if the game doesn`t start in 5 minutes, wait longer..."
"...tuning guitars for Blind Guardian- sh*t, broke a string..."
-
Mythos
Zu unterlevelten Gegnern: "Ja, lauf nur, lauf, es wird dir nichts nützen!"
"... Supplying merchants with useless junk..."
"... Corrupting random blocks of memory..."
"... What do you think I`m doing? Loading the game?"
-
Turn to page 394
"Loading Errors .... please wait"
Ein Bandit zu meiner Elfe: "Mach das nochmal!" Sie tat es }
-
Mythos
Schön ist ja auch, wenn sie sagen:" Da lach ich doch (kurzes Gemetzel seitens meiner H11)..... nicht mehr drüber." Wenn sie denn heimgegangen sind, schön ^^.
-
Ritter
"So weit, dass ich dich nicht kriege, kannst du gar nicht rennen!"
Zu einer abtrünnigen Dryade: "Du bist sicher so ein verzogenes Balg aus dem Westwald!"
Bemerkung aus dem Off nach längerer Warterei: "Spieler! Gleich kippt dein Charakter um!"
..."meditating on the meaning of life..."
..."are you sure you can see the real world as real world?..."