Gnome:
"Mist, in drei Tagen hätte ich Geburtstag gehabt."
Hochelfe zu den Gnomen:
"Gleich wird ein Männchen im Wald liegen - still und stumm."
"Der Gnominativ ist der Todesfall der Gnome."
Banditen:
"Ich wusste es, ich bin nur ein Statist."
Skelette:
"Noch mal Glück gehabt, das währe voll ins Herz gegangen"
Und das hier kam gleich beim ersten Starten des Spiels:
"There are to manny highlevel chars online. Reseting character levels to 1."
"...health warning: you've been playing for 12 seconds..."
"...funny bug report #6470: a bush penetrates a tree..."
Hmm... weiss nicht ob das schon kam, aber mein Schattenkrieger meinte vorhin auch als er Kobolde niedermachte: 'Herzlich willkommen zum Koboldweitschlagen.' Oder etwas anderes, ebenfalls wenn er auf die kleinen Dinger einprügelt: 'Die hab ich schon zu Militärzeiten geliebt!'
Auch genial vom selben Char, als ich beim Essen war und gerade ins Zimmer kam: 'Immer das gleiche, erst nicht schnell genug installieren können und dann afk gehen...'
Edit:
Der Brüller! Schattenkrieger, wenn er zu lange nix tun/schlagen darf: 'Ein kleiner Ork steht ganz allein im Wald. Da kommt ein großer Schattenkriger und macht den Ork schnell kalt.'
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (15.03.2009 um 19:20 Uhr)
"...two regions are closed for maintainance today..."
"...gnidaol..."
"...supplying merchants with useless junk..."
"...high performance on this computer? rofl!..."
Das ist überhaupt nicht komisch!![]()
Dryade im Wartestand: "Die planmässige Fortsetzung des Spiels verzögert sich wegen Abwesenheit des Spielers um unbestimmte Zeit. Wir bitten um Ihr Verständnis!"
...und da stehe ich neulich in einem abgelegenen Teil der Wüste mit einem Mal vor den Gräbern von Sergio Leone und Ennio Morricone!
Den Spruch habe ich von der Dryade noch nicht gehört.Der ist klasse. Meine will nur immer meditieren, eins werden mit der Natur und so.
--Always
Das mit dem Meditieren und Natur kenne ich beim langweiligen Herumstehen nicht, nur im Zusammenhang mit gerade besiegten Gegnern: "Zerfalle zu Staub und werde eins mit der Natur!"
oder: "Mögen deine Überreste die Natur nähren!"
Der TW gerade eben nach Annahme einer Quest: "Ich helfe dir, Schwächling!"![]()
Also mein Schatti hat gestern auch wieder ein paar Dinger rausgehauen:
'Diese Goblins kann man so kreativ zerhacken.'
'Ob ich für dich Punkte kriege... Schwächling.'
Wenn er mal wieder rumsteht:
'Spieler mit Lag, dass ist doch mal Inovativ.'
Beim Laden:
'Mummy there is a big monster in front of my screen!'
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Neuer Patch- neue Sprüche?
Jedenfalls habe ich die von meiner Dryade bislang nicht gehört:
"Diese Monster brauchen wesentlich mehr Erfahrung auf den Rippen, ehe sie mir etwas anhaben können!"
"Zu schwache Gegner sind schlecht für die Moral- und die Drop-Rate!"
Tempelwächter mit vollem Inventar:
"Wenn du das mitnehmen willst, trag' es selbst!"
![]()
Die sind ja klasse
Da muss ich doch demnächst mir mal meine Hochelfe anhören. Die kann bestimmt auch was Neues.
--Always