Einen habe ich auch noch: "Irgendwann einmal wird irgendein depperter Magier ein Ritual verpatzen und diese Welt mit euch Dämonen überfluten!"
"...counting to infinity, please wait..."
Einen habe ich auch noch: "Irgendwann einmal wird irgendein depperter Magier ein Ritual verpatzen und diese Welt mit euch Dämonen überfluten!"
"...counting to infinity, please wait..."
Meine gelangweilte Seraphim: "Das ist keine Übung, das ist die Apokalypse. Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie sofort das Gebäude."
Und mein Hochelfe mit zu viel Freizeit: "Schade das es mit Virtual-Reality noch nicht weit her ist. Ich bin nämlich verdammt beweglich."![]()
--Badassfully, I was frozen today!
"Warum wollen die Game-Designer nur immer, dass wir die friedliche Fauna ausrotten?"
"Searching for saved game .... not found. Restarting game...."
"Loading Random Hidden Killer Boss"
--Always
Ein Ork-Schamane im Laufe einer Quest:
"Ritual-Ratten? Ja, ich habe welche. Gute Qualität, keine unter 45 Steinen schwer- mindesten zwei Jahre Maden-Mast! Die sind so fett, dass es richtig quietscht, wenn man hineinsticht."
"...Coffee missing. Insert cup and press any key..."
"...Sorry, no health potions available. Good luck- nevertheless..."
Gnome:
"Mist, in drei Tagen hätte ich Geburtstag gehabt."
Hochelfe zu den Gnomen:
"Gleich wird ein Männchen im Wald liegen - still und stumm."
"Der Gnominativ ist der Todesfall der Gnome."
Banditen:
"Ich wusste es, ich bin nur ein Statist."
Skelette:
"Noch mal Glück gehabt, das währe voll ins Herz gegangen"
Und das hier kam gleich beim ersten Starten des Spiels:
"There are to manny highlevel chars online. Reseting character levels to 1."
"...health warning: you've been playing for 12 seconds..."
"...funny bug report #6470: a bush penetrates a tree..."
Hmm... weiss nicht ob das schon kam, aber mein Schattenkrieger meinte vorhin auch als er Kobolde niedermachte: 'Herzlich willkommen zum Koboldweitschlagen.' Oder etwas anderes, ebenfalls wenn er auf die kleinen Dinger einprügelt: 'Die hab ich schon zu Militärzeiten geliebt!'
Auch genial vom selben Char, als ich beim Essen war und gerade ins Zimmer kam: 'Immer das gleiche, erst nicht schnell genug installieren können und dann afk gehen...'
Edit:
Der Brüller! Schattenkrieger, wenn er zu lange nix tun/schlagen darf: 'Ein kleiner Ork steht ganz allein im Wald. Da kommt ein großer Schattenkriger und macht den Ork schnell kalt.'
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (15.03.2009 um 19:20 Uhr)
"...two regions are closed for maintainance today..."
"...gnidaol..."