Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: "fiese" Sprüche in Sacred 2

Kommentar von einem Auftraggeber, nachdem ich erfolgreich in seinem Namen Rache geübt habe.

"Wenn er noch leben würde, würde ihm das eine Lehre sein."

Ich hab eben grad "it's you again. Don't you ever sleep?" zulesen bekommen, obwohl ich das game eben erst wieder installiert hab...

Ein paar weitere Dryaden-Kampfsprüche:

"Etwas mehr Dynamik bitte, Herr Dämon!"

(zu Drachen) "Stattliche Schwingen! Pickst du auch Körner?"
    "Drachenzungen erzielen Höchstpreise in den grossen Städten der Hochelfen. Wusstest du das?"

Auf einer Statue: "...möge niemals wieder ein abgeknickter Zweig jemandem den Weg zum Friedhof weisen, auf dem ein einsames Hühnchen auf den tapferen Helden wartet..."

Kommentar meiner H11, als sie sich mal wieder vordrängeln wollte: "Hey Spieler, wenn du keine Lust mehr hast, dann verzaubere ich deine Festplatte ein wenig. Dann kann ich alleine weitermachen!"

Ich glaube, es hackt?! O_o

Vorhin in der Wüste zu einem unhöflichen Sandmenschen: "Mensch, dir hat die Sonne wohl zu lang auf`s Gehirn gestrahlt!"
    Der nächste durfte sich folgenden Satz anhören: "Ey, ich habe mich gerade erst mit Sonnencreme eingecremt, du Bauer!" Kurze Zeit später hatte er sein Treffen mit ihr auch schon bereut, und sie cremte fleißig weiter ^^.

Ein Ladespruch, der mich fast vom Stuhl kippen ließ: " I`ve calculated your chance of survival, but I don`t think you`ll like it?!"

Elfchen letzens wieder: "Hey Spieler, wenn ich noch weiter hier rumstehen soll, dann bring mir wenigstens Tee und Gebäck!"

Zu Dschungel-Echsen: "Dieser Zisch-Akzent ist lustig. Sag mal Seezungen-Sosse!"

In der Wüste: "Ich schlage eine Sandbestattung vor!"
    "An welche Zeltnummer soll ich die Beileidskarte schicken?"
    "Pause- ich habe Sand in den Schuhen!"

"...meditating on the meaning of life..."
    "...if the game doesn`t start in 5 minutes, wait longer..."
    "...tuning guitars for Blind Guardian- sh*t, broke a string..."

Zu unterlevelten Gegnern: "Ja, lauf nur, lauf, es wird dir nichts nützen!"

"... Supplying merchants with useless junk..."
    "... Corrupting random blocks of memory..."
    "... What do you think I`m doing? Loading the game?"

"Loading Errors .... please wait"

Ein Bandit zu meiner Elfe: "Mach das nochmal!" Sie tat es }

Schön ist ja auch, wenn sie sagen:" Da lach ich doch (kurzes Gemetzel seitens meiner H11)..... nicht mehr drüber." Wenn sie denn heimgegangen sind, schön ^^.

"So weit, dass ich dich nicht kriege, kannst du gar nicht rennen!"

Zu einer abtrünnigen Dryade: "Du bist sicher so ein verzogenes Balg aus dem Westwald!"

Bemerkung aus dem Off nach längerer Warterei: "Spieler! Gleich kippt dein Charakter um!"

..."meditating on the meaning of life..."
    ..."are you sure you can see the real world as real world?..."

"Even if you're eaten by a dragon, you've still two ways out!

"Haut alle ab, die macht ernst"

" I don`t know what you`re talking about, there is no game here!"

" Ich wurde nicht in der Akademie ausgebildet, um jetzt das ganze billige Kanonenfutter zu beseitigen!"

Eine Horde Kobolde über meine Hochelfe: "Seid ganz vorsichtig. Dieser fiese Char hat hundsgemeine Zauber zur Hand!"

Kurz darauf: "Nichts wie weg hier. Die kennt keine Gnade!"

Hätten sie sich ja auch vorher sagen können, die depperten Deppen die. ^^

Einen habe ich auch noch: "Irgendwann einmal wird irgendein depperter Magier ein Ritual verpatzen und diese Welt mit euch Dämonen überfluten!"

"...counting to infinity, please wait..."

Meine gelangweilte Seraphim: "Das ist keine Übung, das ist die Apokalypse. Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie sofort das Gebäude."

Und mein Hochelfe mit zu viel Freizeit: "Schade das es mit Virtual-Reality noch nicht weit her ist. Ich bin nämlich verdammt beweglich."

"Warum wollen die Game-Designer nur immer, dass wir die friedliche Fauna ausrotten?"

"Searching for saved game .... not found. Restarting game...."

"Loading Random Hidden Killer Boss"

Ein Ork-Schamane im Laufe einer Quest:
    "Ritual-Ratten? Ja, ich habe welche. Gute Qualität, keine unter 45 Steinen schwer- mindesten zwei Jahre Maden-Mast! Die sind so fett, dass es richtig quietscht, wenn man hineinsticht."

"...Coffee missing. Insert cup and press any key..."

"...Sorry, no health potions available. Good luck- nevertheless..."

*...equipping armor: <loading_inquisitor_pink_bunny_costume_lvl30>...*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *...equipping armor: <loading_inquisitor_pink_bunny_costume_lvl30>...*
    Und das findet Deine Hochelfe dann als komplettes Set