Kommentar von einem Auftraggeber, nachdem ich erfolgreich in seinem Namen Rache geübt habe.
"Wenn er noch leben würde, würde ihm das eine Lehre sein."![]()
Kommentar von einem Auftraggeber, nachdem ich erfolgreich in seinem Namen Rache geübt habe.
"Wenn er noch leben würde, würde ihm das eine Lehre sein."![]()
Ein paar weitere Dryaden-Kampfsprüche:
"Etwas mehr Dynamik bitte, Herr Dämon!"
(zu Drachen) "Stattliche Schwingen! Pickst du auch Körner?"
"Drachenzungen erzielen Höchstpreise in den grossen Städten der Hochelfen. Wusstest du das?"
Auf einer Statue: "...möge niemals wieder ein abgeknickter Zweig jemandem den Weg zum Friedhof weisen, auf dem ein einsames Hühnchen auf den tapferen Helden wartet..."
Vorhin in der Wüste zu einem unhöflichen Sandmenschen: "Mensch, dir hat die Sonne wohl zu lang auf`s Gehirn gestrahlt!"
Der nächste durfte sich folgenden Satz anhören: "Ey, ich habe mich gerade erst mit Sonnencreme eingecremt, du Bauer!" Kurze Zeit später hatte er sein Treffen mit ihr auch schon bereut, und sie cremte fleißig weiter ^^.
Zu Dschungel-Echsen: "Dieser Zisch-Akzent ist lustig. Sag mal Seezungen-Sosse!"
In der Wüste: "Ich schlage eine Sandbestattung vor!"
"An welche Zeltnummer soll ich die Beileidskarte schicken?"
"Pause- ich habe Sand in den Schuhen!"
"...meditating on the meaning of life..."
"...if the game doesn`t start in 5 minutes, wait longer..."
"...tuning guitars for Blind Guardian- sh*t, broke a string..."
"Loading Errors .... please wait"
Ein Bandit zu meiner Elfe: "Mach das nochmal!" Sie tat es }![]()
--Always
"So weit, dass ich dich nicht kriege, kannst du gar nicht rennen!"
Zu einer abtrünnigen Dryade: "Du bist sicher so ein verzogenes Balg aus dem Westwald!"
Bemerkung aus dem Off nach längerer Warterei: "Spieler! Gleich kippt dein Charakter um!"
..."meditating on the meaning of life..."
..."are you sure you can see the real world as real world?..."
"Even if you're eaten by a dragon, you've still two ways out!![]()
"Haut alle ab, die macht ernst"
--Always
Eine Horde Kobolde über meine Hochelfe: "Seid ganz vorsichtig. Dieser fiese Char hat hundsgemeine Zauber zur Hand!"
Kurz darauf: "Nichts wie weg hier. Die kennt keine Gnade!"
Hätten sie sich ja auch vorher sagen können, die depperten Deppen die. ^^
--Always
Einen habe ich auch noch: "Irgendwann einmal wird irgendein depperter Magier ein Ritual verpatzen und diese Welt mit euch Dämonen überfluten!"
"...counting to infinity, please wait..."
Meine gelangweilte Seraphim: "Das ist keine Übung, das ist die Apokalypse. Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie sofort das Gebäude."
Und mein Hochelfe mit zu viel Freizeit: "Schade das es mit Virtual-Reality noch nicht weit her ist. Ich bin nämlich verdammt beweglich."![]()
--Badassfully, I was frozen today!
"Warum wollen die Game-Designer nur immer, dass wir die friedliche Fauna ausrotten?"
"Searching for saved game .... not found. Restarting game...."
"Loading Random Hidden Killer Boss"
--Always
Ein Ork-Schamane im Laufe einer Quest:
"Ritual-Ratten? Ja, ich habe welche. Gute Qualität, keine unter 45 Steinen schwer- mindesten zwei Jahre Maden-Mast! Die sind so fett, dass es richtig quietscht, wenn man hineinsticht."
"...Coffee missing. Insert cup and press any key..."
"...Sorry, no health potions available. Good luck- nevertheless..."