Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: "fiese" Sprüche in Sacred 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine gelangweilte Dryade vorhin: "Ich heisse Cornetta McLoud vom Clan der McLouds.
    Ich wurde 1342 geboren und seit genau dieser Zeit stehe ich hier dumm in der Gegend rum!"

"...reverting to Sacred 1..."

Das ist definitiv der genialiste Spruch bisher Es kann nur Einen geben ^^

Auch hier ist die Inquisition noch nicht vertreten?

Besudel meine Klinge nicht mit deinem widerlichen Blut! (Ist mein persönlicher Favorit)

Du solltest Leichtsinn nicht mit Mut verwechseln (kommt in einem derben Gemenge immer ganz gut^^)

Zwar nicht unbedingt fiese Sprüche, die ich von meinen Charas ernte, aber so manch Grabinschrift läßt mich selbst im Orkgebiet vergessen, daß ich da mitten im Getümmel stehe, und eigentlich allen das Hinterteil versohlen sollte .

*Grabstein: Norifort Itrany. Er war ein wahrer Umweltschützer. Er ernährte sich von Goblins. Der Letzte trug eine Stachelrüstung.*
    *Lieber 5 vor 12, als keine nach 1!*
    *Neuer Troll, jawoll!*
    *Knirsch Doppelklaue: Er war die Zierde seiner Sippe... bis man rosa Tüll bei ihm fand.*

"... Insert Disc Number 5! Oh, you don`t have Disc 5? ... Filling harddrive with garbage."

Noch mal ein paar Dryaden-Sprüche:

"Glaubst du, es rettet dich, wenn du aus dem Bild läufst?"
    "Je grüner desto Ork!"
    "T-Energie- nein danke!"

"...clicking the mouse will not make the game load faster..."

Geändert von Haderer (31.10.2008 um 17:07 Uhr)

Kommentar von einem Auftraggeber, nachdem ich erfolgreich in seinem Namen Rache geübt habe.

"Wenn er noch leben würde, würde ihm das eine Lehre sein."

Ich hab eben grad "it's you again. Don't you ever sleep?" zulesen bekommen, obwohl ich das game eben erst wieder installiert hab...

Ein paar weitere Dryaden-Kampfsprüche:

"Etwas mehr Dynamik bitte, Herr Dämon!"

(zu Drachen) "Stattliche Schwingen! Pickst du auch Körner?"
    "Drachenzungen erzielen Höchstpreise in den grossen Städten der Hochelfen. Wusstest du das?"

Auf einer Statue: "...möge niemals wieder ein abgeknickter Zweig jemandem den Weg zum Friedhof weisen, auf dem ein einsames Hühnchen auf den tapferen Helden wartet..."

Kommentar meiner H11, als sie sich mal wieder vordrängeln wollte: "Hey Spieler, wenn du keine Lust mehr hast, dann verzaubere ich deine Festplatte ein wenig. Dann kann ich alleine weitermachen!"

Ich glaube, es hackt?! O_o

Vorhin in der Wüste zu einem unhöflichen Sandmenschen: "Mensch, dir hat die Sonne wohl zu lang auf`s Gehirn gestrahlt!"
    Der nächste durfte sich folgenden Satz anhören: "Ey, ich habe mich gerade erst mit Sonnencreme eingecremt, du Bauer!" Kurze Zeit später hatte er sein Treffen mit ihr auch schon bereut, und sie cremte fleißig weiter ^^.

Ein Ladespruch, der mich fast vom Stuhl kippen ließ: " I`ve calculated your chance of survival, but I don`t think you`ll like it?!"

Elfchen letzens wieder: "Hey Spieler, wenn ich noch weiter hier rumstehen soll, dann bring mir wenigstens Tee und Gebäck!"

Zu Dschungel-Echsen: "Dieser Zisch-Akzent ist lustig. Sag mal Seezungen-Sosse!"

In der Wüste: "Ich schlage eine Sandbestattung vor!"
    "An welche Zeltnummer soll ich die Beileidskarte schicken?"
    "Pause- ich habe Sand in den Schuhen!"

"...meditating on the meaning of life..."
    "...if the game doesn`t start in 5 minutes, wait longer..."
    "...tuning guitars for Blind Guardian- sh*t, broke a string..."

Zu unterlevelten Gegnern: "Ja, lauf nur, lauf, es wird dir nichts nützen!"

"... Supplying merchants with useless junk..."
    "... Corrupting random blocks of memory..."
    "... What do you think I`m doing? Loading the game?"