mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ich habe aber irgendwo mal gelesen das es auch noch eine szene gibt in der man sieht wie das Guardia Königreich fällt. Dieses Video hab ich aber nirgends gefunden.Vleieicht erfährt man da ja was mit crono und Nadia passiert ist das sie nicht im Spiel auftauchen.
    http://www.youtube.com/watch?v=TuXVxN7ratk

genaues erfährt man zwar nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass chrono und marle bei der sache draufgegangen sind. ich bezweifle, dass porre guardia platt macht und die königsfamilie leben lässt.

was da in liferippers link zu dem thema erklärt wird is zwar schön und gut, nur imo zum großen teil ziemlicher bullshit ^^

Zitat Zitat
    was da in liferippers link zu dem thema erklärt wird is zwar schön und gut, nur imo zum großen teil ziemlicher bullshit ^^
    Gut möglich, ist ziemlich lange her, dass ich den Text gelesen habe... Sind eben nichts als Theorien.

Also ich fine nicht das diese Theorien Bullshit sind.Es gibt viele sachen die dafür sprechen das Crono und Nadia/Marle tot sind.Aber auch viele die dagegen sprechen...ich denke aber das im Endeffekt wirklich nur ein neuer Teil der Crono Reihe Licht in das Dunkle bringen kann...
    Geändert von Sabaku No Gaara (13.11.2008 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer / Was ist nochmal Porre?
    Das kleine Kaff auf dem Südkontinent, zu dem man über die Zenan-Brücke oder per Fähre kommt und wo der Bürgermeister den Sonnenstein gemopst hat.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das kleine Kaff auf dem Südkontinent, zu dem man über die Zenan-Brücke oder per Fähre kommt und wo der Bürgermeister den Sonnenstein gemopst hat.
    Aha... Und in welchem Spiel/Ending soll das passieren?
    Das wäre mir neu

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aha... Und in welchem Spiel/Ending soll das passieren?
    Das wäre mir neu
    chrono trigger

Das ist mir klar, aber wie bekommt man es?

Chrono Trigger. Und in überhaupt keinem Ende. Porre ist in CT ein völlig unbedeutendes Dorf.
    Falls du Porres Rolle in CC meinst: Militärische Großmacht, die für den Fall des Guardia-Reiches verantwortlich ist und sich auch im El Nido-Dreieck rumtreibt.

Und was soll diese Szene dann zeigen?
    Sieht doch nach CT PS1 aus

Zitat Zitat
    Und was soll diese Szene dann zeigen?
    Sieht doch nach CT PS1 aus
    Daran rätsle ich selber. Bei dem Zwischensequenzen-Video, das ich habe, ist es nicht dabei, und eigentlich wüsste ich auch keine Stelle im Spiel, an der es Sinn machen würde...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Video bekommt man, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, zu sehen, sobald man das Game normal beendet hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Daran rätsle ich selber. Bei dem Zwischensequenzen-Video, das ich habe, ist es nicht dabei, und eigentlich wüsste ich auch keine Stelle im Spiel, an der es Sinn machen würde...
    von welcher szene reden wir jetzt? falls es um den fall von guardia geht, so kommt die sequenz nach dem ending auf der psx.
    die ganze sache mit dem untergang von guardia gabs im ursprünglichen snes teil nicht.

und dass das porre, welches man in chrono trigger sieht eigentlich nicht guardia stürzen könnte ist klar. bei so vielen verschiedenen timelines ist es aber anzunehmen, das irgendetwas das porre wie wir es aus ct kennen zu dem aus cc hat werden lassen.

Aber zwischen 1000 und 1005 liegen doch kaum Jahre, logisch. Wie sollte aus einem Kuhdorf so schnell eine Weltmacht werden?

Aber zwischen 1000 und 1005 liegen doch kaum Jahre, logisch. Wie sollte aus einem Kuhdorf so schnell eine Weltmacht werden?
    zeitreisen?

die NDS version hat dazu eine antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=72SQr2jGloA&fmt=18

und der screenshot zum passenden dialog:
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece