mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS1] Chrono Cross (Endings)

Grüsse.Ich habe jetzt mal nach langer zeit(besser zu spät als nie)Chrono cross angefangen.Ich haeb gehört das auch in diesem teil sehr viele unterschiedliche endings gibt.Wieviele sind es denn an der Zahl?Und sind es wirklich grosse Unterschiede oder eher so Suikoden 5 mässig wo man halt verschiedene Entscheidungen treffen kann und wenn man die falsche wählt ist 5 min später der Hauptchara tot und das Spiel zu ende...Oder sind es wirklich welche wo man das Spiel sehr oft durchspielen muss?Ich hasse so Spiele mit mehreren Enden ja wie die Pest.Und ich habe Kid auf Cape Howl abgewiesen was ich jetzt auch irgendwie bereue...ich bekomm ja hoffentlich nochmal eine chance sie in die gruppe aufzunehmen oder?

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Grüsse.Ich habe jetzt mal nach langer zeit(besser zu spät als nie)Chrono cross angefangen.Ich haeb gehört das auch in diesem teil sehr viele unterschiedliche endings gibt.Wieviele sind es denn an der Zahl?Und sind es wirklich grosse Unterschiede oder eher so Suikoden 5 mässig wo man halt verschiedene Entscheidungen treffen kann und wenn man die falsche wählt ist 5 min später der Hauptchara tot und das Spiel zu ende...Oder sind es wirklich welche wo man das Spiel sehr oft durchspielen muss?Ich hasse so Spiele mit mehreren Enden ja wie die Pest.
    Im ersten Durchgang kannst du höchstens 2 versch. Ende bekommen, erst im 2. Durchgang (Neustart des Spiel aber mit fast allen Stuff aus den alten Spielstand bei Durchspielen des Spiel) kannst du dann mehrere Ending bekommen.

Insgesamt gibt es etwa 11 versch. Ending. Welche du sehen bekommst hängt davon ab WANN du den Endboss besiegt.

Und ich habe Kid auf Cape Howl abgewiesen was ich jetzt auch irgendwie bereue...ich bekomm ja hoffentlich nochmal eine chance sie in die gruppe aufzunehmen oder?
    Du bekommst sie später wieder, denn die ist ein unersetzlicher Mitglied im Gegensatz zu einige andere.
    Geändert von Paco (26.10.2008 um 20:43 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Vielen dank für die schnelle Antwort.Also ist es ähnlich wie bei Chrono Trigger mit den Endings.(Wo man ja auch jederzeit zu dem Endboss gehen kann).

Also ist es ähnlich wie bei Chrono Trigger mit den Endings.(Wo man ja auch jederzeit zu dem Endboss gehen kann).
    wie gesagt aber erst im zweiten durchgang

Ok.Ond noch en Frage.
    Und zwar:
    Jeder Charakter hat ja ein Element.Serge zum beispiel Blau.Sind bei Serge dann Blaue Zauber stärker als bei jemand dem sein Element meinetwegen grün ist?

Ok.Ond noch en Frage.
    Und zwar:
    Jeder Charakter hat ja ein Element.Serge zum beispiel Blau.Sind bei Serge dann Blaue Zauber stärker als bei jemand dem sein Element meinetwegen grün ist?
    Ja, aber er ist anfällig gegen Rote Zauber.

Rot (Feuer) - Blau (Wasser)
    Weiss - Schwarz
    Grün (Natur/Wind) - Gelb (Elektro/Erde)
    Geändert von Paco (28.10.2008 um 14:44 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Ok.Ond noch en Frage.
    Und zwar:
    Ja, und davon abgesehen sind die stärksten Zauber eines Elementes auch nur für Leute verfügbar, denen jenes Element innewohnt. Wenn du Kid übrigens am Cape Howl abweist, kannst du Leena (ich glaub so hieß sie) aus Arni mitnehmen.

Ich finde es aber eh Doof das man die Leena aus der anderen Welt mitnimmt und nich die "echte"aus der Welt von Serge.

Ich muss es unbedingt nochmal spielen, als New Game+

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich alle Drachen besuchen muss um Lynx verfolgen zu können.Der Prophet in Vipors Manor sagt ja das wenn ich nach Fort Drakonia gehe ich vieleicht meinen Körper wiederbekomme.Bringt das was wenn ich dahingehe?Ich weiss das ich später auf jeden fall wieder als Serge spiele aber umso früher umso besser.nur ich muss diese ganzen Rätsel ja nochmal machen um in den obersten Raum zu kommen und das kann ich mir ja sparen wenn ich sowieso erst später meinen Körper zurückbekomme.

Gibt es eigentlich noch ein besseres Ende als das,

Ich fand's super cool, nicht falsch verstehen. Aber ich habe auch nicht gewusst, dass es noch andere Endings beim 2ten Durchgang gibt. Eventuell gibt es da ja Hinweise drauf bei einem anderen Ending.

so hab das Spiel jetzt auch durch und ich HASSE offene Enden...ich HASSE sie einfach.

Auch wenn das speil schon 9 Jahre alt ist...hat es mich doch mehr gefesselt als Lost Odyssey welches ich vorher gespielt habe.Jaja früher wussten die Firmen eben noch wie man gute Rpgs macht...

Nur eine sache will mir nicht so ganz in den Kopf. ACHTUNG SPOILER(irgendwie kann ich beim editieren kein Spoiler kästchen mehr machen wie oben...) Wo waren Crono und Nadia?bei Lucca erfährt man ja das sie wohl von Lynx getötet wurde...aber man hört gar nicht von den beiden.Die erscheinungen als kleine Kinder lass ich jetzt mal nicht gelten da sie ja nur als geister erscheinen.Ich habe Crono Trigger nur auf dem Snes gespielt und kenne daher die Playstation Anime Szenen nur ducrh Youtube.Ich habe aber irgendwo mal gelesen das es auch noch eine szene gibt in der man sieht wie das Guardia Königreich fällt.Dieses Video hab ich aber nirgends gefunden.Vleieicht erfährt man da ja was mit crono und Nadia passiert ist das sie nicht im Spiel auftauchen.
    Geändert von Sabaku No Gaara (13.11.2008 um 03:13 Uhr)