Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Während in der Mailbenachrichtigung (und im Antwortfenster) folgendes zu lesen ist:

bekomme ich hier das zu sehen:

VERDRUSS!
Das ist meine Signatur. Fehlermeldung von tvtropes.org <- nicht anschauen, die Seite ist ein Zeitgrab!

Zitat Zitat
Gibts nun evtl. auch eine deutsche Version? Büdde, büdde.
Wenn Spieler der deutschen Oblivionversion eine deutsche Version von Integration haben möchten, so mögen sie es bitte selbst übersetzen. Das Original hat schon genug Arbeit gemacht .

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
"sehr, interessant, ich habs auf meiner Liste" inzwischen haßt. wie die Pest.
Nun ja, es waren ja mehr Posts a la "sieht interessant aus, aber ich werds aus X Gründen nicht spielen!", wobei beim Ei der Hauptgrund "nicht fertig" war.

*schulterzuck*

Zitat Zitat von ThreeD Beitrag anzeigen
Die Mod interessiert mich auch sehr stark, daher habe ich sie mir mal runtergeladen.
Aber die zu übersetzen, ist wirklich hart > 80 Bücher, xxxx Dialoge und > 700 Quest-Einträge lassen meine Motivation tatsächlich gegen 0 sinken.
Über dreizehn Stunden lautloser Dialog, insgesamt über 6500 Dialogeinträge von im Durchschnitt 2½ Zeilen ...

Zitat Zitat
Alle meine bisher übersetzten Mods zusammen würden vielleicht diese Menge an Text ergeben, u.U. sogar mehr, aber wenn ich daran denke, wie lange ich daran teils gearbeitet habe
Aber wenn sich mehrere fänden, die sich dran hocken, würde es vielleicht klappen.

MfG,
ThreeD
Viel Glück .