Es funktioniert soweit ich sehe einwandfrei - ich habe Chars vom Plugin in der Kaiserstadt gesehen, aber bin noch nicht viel weiter, weil ich noch ganz am Anfang stehe mit meinem Char und mit meinen Social Skills da nichtmal nen Blumentopf gewinnen würde Wenigstens ruft man mir nicht mehr Abschaum nach. Bin nun grad auf den Inseln, komme deswegen noch zu nix, aber ich will!

Die Abhängigkeit mit Wrye Bash von den Englischen RBP und LAME auf die deutschen ändern. Integration durch den Modtranslator jagen, damit keine Zellennamen etc. englisch sind. (Hmm... ich muss mal rausfinden, wie man da Übersetzungsdatenbanken erstellen kann, ich hätte z.B. gerne OI Bezeichnungen...) Eine Frage von kaum zwei Minuten und es läuft.
Ist dann halt alles noch englisch, aber wer mit leben kann... ich kann es. Deutsch wäre natürlich schick, aber das ist ein Haufen Arbeit.

Ah, stimmt, die Stimmen - ich habe bei mir die leeren mp3s ganz gekillt, weil ich Universal Silent Voice nutze. Da könnte man die Ordner noch umbenennen müssen, in denen die geliefert werden.