Noch mal kurz dazu was:
Aha, also gibt es noch mehr Leute, die monatelang spielen, aber bis jetzt weder Hauptquest, noch irgendeine Gilde, noch SI zumindest einmal durchgespielt haben. (Wobei mein Problem eher darin liegt, im Trödelgang bis Level 10 zu spielen und dann aus irgendeinem Grund mit einem neuen Char anzufangen - wohl die Suche nach der perfekten Modliste.)Zitat
Bg2408, ich habe Integration schon seit einigen Wochen installiert, bis jetzt aber nur an seinem Anfang gekratzt, um zu gucken, ob es bei mir auch richtig läuft. Und ich werde in naher Zeit aus im Zitat genanntem Grund damit auch nicht schnell vorankommen. (Eigentlich wollte ich es fürs erste nicht mal installieren. aber es ist dann wohl doch zusammen mit LAME und RBP, die zu meiner Basisausstattung gehören, in die Modliste geschlüpft.)
Aber von meiner Seite wird sicherlich noch Feedback kommen, der Quest-Ansatz von Integration passt mir einfach zu gut in den Kram (unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, das alte Morrowind-Feeling, eine stärkere Berücksichtigung der "sozialen" skills, das noch dumpfe Gefühl, das letzteres mit der FCOM-Hauerei zu einer runden Sache verschmelzen könnte...)
Nur ist es eben schwer, das halbwegs zeitgleich zusammenzubringen ... wenn der eine so schnell und intensiv moddet und der andere so trödelig spielt (mit meiner Spielweise habe ich bei LAME eigentlich auch erst an der Oberfläche gekratzt (Na ja, die Schnitzeljagd werde ich dieses Jahr auf alle Fälle noch knacken!))... andererseits liegt es wohl auch ein Stück weit an meiner trödeligen Spielweise, weswegen mir solcherart Quest-Mods ins Auge fallen...
Ich sag es mal so: wir späten Mädchen (das nimmt mir jetzt hoffentlich Laulajatar nicht übel) bleiben dir auf den Fersen, ähm, bzw. deinem PlugIn...
Heute wars leider von mir nur ein Drumherum-Feedback.![]()