Was ne schnelle AntwortDanke!
Und noch dazu eine allgemein sehr positive. Wenn es nur überall so wenig Probleme geben würde.
Schnell sprechen - ich hab Elys USV, dürfte mir also nix ausmachen, oder? Aber nur so nebenbei... eigentlich hatte ich nämlich vor, mir dann bei PIs die keine Sprachausgabe haben, die stillen mp3s zu killen. Man muss ja nicht alles noch mehr als nötig zumüllen auf der armen kleinen obliviongeplagten Festplatte.Zitat
Für mich wäre es also wohl nicht nötig - aber vielleicht für andere, die eine pseudo-DV haben wollen.
50 finde ich auch vollkommen ok, für "am Ende"Zitat
![]()
Wird da nach jedem Levelaufstieg die Formel umgesetzt und die Punkte entsprechend gesetzt? In dem Fall dürfte es ja klappen, wenn man den Quest zum schweigen bringt, der anderswo genau das gleiche tut. Also genau das. Na ich werds sehenZitat
Mit Wrye Bash bin ich noch relativer Neuling (Hurra! Ich habe Save-Profile auch *schon* entdeckt) - sind die Dateien schon passend getagged? Dass ich mir zumindest da das nachdenken sparen kann... rebuilt patch und fertig. (Jaja, das wünscht man sich, wenn man immer nach 3 Uhr nachts neue Sachen installiert..)
Er liegt seit sicher 2-3 Monaten auf meinem USB Stick und ich hab ihn nicht einmal angesehen. Ich komm ja nichtmal zum spielen. Deswegen sehe ich auch nicht soo wahnsinig viel Sinn darin (für mich) das Ganze jetzt zu machen, und bis ich endlich mal wieder von den Inseln runter bin, gibts dann nen neuen Teil.Zitat
Aber zumindest das RBP werd ich mir nachher wohl schonmal installieren.
Vielleicht sogar mal den Translator starten... naja. Vielleicht. Ich kenn mich.
Das ist halt der Nachteil, wenn man 2 Jahre nach Release das Spiel anfängt. Da fehlen mir einige Spielstunden. Deswegen tut es mir auch immer irgendwo leid, wenn ich tolle Mods sehe und wenige Antworten. Würde ja gerne Spielen und was dazu sagen, aber noch bin ich nicht so weit. Was nützt mir ein Anschlussquest an die Magiergilde, wenn ich nichtmal die Magiergilde habe. Was ein Quest, der so ab Level 20 gut ist, wenn ich noch Level 3 bin. Aber auf der großen imaginären ToDo Liste steht einiges. Und Integration ist ganz eindeutig von Anfang an drauf gewesen.
Edit:
Ja nu... das kommt mir auch täglich unterZitat
Fast so häufig wie das Wort "und".
- Frage hat sich erledigtRTFM -
... das ist der Grund, warum ich nie zum Spielen komme. Ich bin immer nur am Installieren und testen
Natürlich konnte ich es nicht lassen.

Danke!
... naja. Vielleicht. Ich kenn mich.