Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
Ist es möglich, Integration mit der DV vom RBP zum Laufen zu kriegen?
Ja - genau so wie von dir gedacht. Sag mir aber bitte vorher, wenn du das machen willst, kurz bescheid - dann korrigiere ich eben die Stimmpfade für die DV (sonst werden nämlich eine Reihe von Charakteren *sehr* schnell sprechen ).

Zitat Zitat
Es dürfte doch keine Probleme machen, wenn ich RBP dann nach der ROO 4 Rassenesp lade, oder?
Keine Probleme, nein .

Zitat Zitat
Wie ist es mit anderen Rassen, die nicht aus dem PI kommen und so Sachen wie Konstitutionsgruppen und dem Custom Race Fix? Klappt das alles auch, wenn ich irgendwoandersher ganz andere Rassen nehme? Eigene, Roo...
Wiederum keinerlei Probleme .
Zitat Zitat
Apropo Rückwirkend... ich glaube, ich habe das nicht 100% verstanden. Beeinflusst die Gruppe nur die Geschwindigkeit der Steigerung oder hat ein Bretone mit Konst. 100 auf Level 30 am Ende (wesentlich) weniger Lebenspunkte als ein Ork mit gleicher Konst. und gleichem Level?
Es ist ja Sinn der Sache, daß ein Bretone am Ende weniger Leben hat als ein Ork. Etwa 50 Lebenspunkte weniger. Nicht sehr viel, aber doch ein bißerl.

Zitat Zitat
Ich nutze auch OI - kennst du dann zufällig einen Weg, nachträglich die Konstitutionsberechnung von OI abzuschalten? Nicht deins... aber vielleicht kam die Frage ja schonmal. Sonst habe ich mit dem Char wohl ein Problem. Obs wohl ein "stopquest NROIEnduranceHealth" in dem Fall tut...
Wahrscheinlich stopquest NROIEnduranceHealth

Ich habe die rückwirkende Lebensberechnung von RBP so eingebaut, daß sie leicht auszuschalten ist - wie es andere gemacht haben, weiß ich leider nicht.

Zitat Zitat
OptionalNPCDiversity: Mit oder ohne SI? Hab grad heut die TNR-Dateien von COBL entdeckt, da basiert doch auch was auf dem RBP, oder? Und da gibt es Dateien für das normale Oblivion und für SI extra. Würde das dem TNR Merge entsprechen? Ist SI dabei?
Da ist SI bei. Aber SI wird (dank Wrye Bash) nicht benötigt .

Zitat Zitat
Zusätzliche Kreaturen mit LAME zusammen (Immerhin! LAME Anhänger bin ich schon lange ) - dürfte das mit ROO klappen?
Keine Probleme...

Zitat Zitat
Ändert Integration viele Dinge? Wie gesagt, ich habe nichts gegen ein englisches PI, aber das klingt grooooß und alle 2 Meter über englische Namen zu stolpern, nervt ein wenig.
Kann ich schlecht einschätzen. Es ändert nicht allzuviel an vorhandenen Inhalten.

Zitat Zitat
Bzw. wäre es möglich, es einfach durch den ModTranslator (den ich nichtmal jemals selbst gesehen habe, ich will mehr ZEIT ) zu jagen. Dass alles neue Englisch ist, aber schon vorhandenes nicht mehr?
Das mit dem Modtranslator würde ich sogar empfehlen, zumindest dessen automatische Zurechtbiegung .