Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Welche Versionen, Deutsch oder Englisch?

  1. #21
    ich hab die us version... viel geiler... hehe

  2. #22
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    apropos synchro, bin ich die einzige die bei der deutschen synchro gleich in der ersten Szene die Mutter so nervtötend schrecklich synchronisiert findet?
    Ich fand die ganz gut. Wenn man Mutter wird, neigen vielleicht manche Menschen dazu euphorisch zu werden. ^^

  3. #23

    Natürlich uncut!!

    Also ich hab mir am Donnerstag bei meinem Videospielehändler meines Vertrauens die Ösi uncut Version bestellt, ich finde wenn es eine deutsche uncut Version gibt, dann sollte man auch zuschlagen, vor Allem bei Fallout 3, denn:
    1.Die Splatter Effekte passen perfekt in das Atomszenario
    2. Es ist auch irgendwie realistischer
    3. Die Waffeneffekte kommen einfach besser rüber! XD

    ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

  4. #24
    Ich habe mir für meine Xbox 360, die amerikanische Version von Fallout 3 gekauft.

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich wollte mir erst die deutsche Version von Fallout holen, dann hab ich mir überlegt das die deutsche Version ja eh wieder total geschnitten sein wird, außerdem kommt noch dazu das eben in der englischen Version die Dialoge und Sprecher viel besser sind. So hab ich mich schließlich dazu entschieden die US-Version zu importieren und ich bereue es nicht, das Spiel ist vor 2 Tagen angekommen und es ist einfach genial.

  6. #26
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich denke jedem krepligen Raider eine eigene Synchronstimme zu geben wäre auch echt zuviel verlangt, oder? ^^
    Denke da nehmen sich Englische und Deutsche Version nix XD... ich meine die Raiders sind eigentlich nur Kanonenfutter, da wäre ne individuelle Synchro wie Perlen vor die Säue zu werfen.
    Haha, Raider können sprechen? Ich hör die immer nur schreien...}

    P.S.: hab die deutsche Uncut-Version (Inner Schweiz gekauft).

  7. #27

    lol

    Ich bin im besitz einer Deutschen Verion.

    Das Spiel ist recht unterhaltsam allerdings find ich die Rechtschteribfehler im Untertitel AMÜSEMON AMÜSEMON.

    Kann nicht mehr dazusagen habe leider keine Vergleichsversion und gespielt hab ich auch mehr im halbschlaf.(wie fast alle games)

    Behauptung:
    - die map von FarCry2 is grösser
    -zuwenig punkte zum verteilen/level-technisch
    - wurde nich darauf vorbereitet das meine missi die letzte is

  8. #28
    Ich hab die Britische (ja es gibt sie, obwohl ich auch nicht den Unterschied zur US kenne, man braucht nur spezielle Patches). Bin mit den Sprecher Hochzufrieden und ich finde das durch Originalsprache die Atmo besser rüberkommt. Ich hab Oblivion in der deutschen Version und das hat mir wohl den Anstoß gegeben Fallout 3 Originalversion zu kaufen. Die Splattereffekte halte ich für ein wenig übertrieben.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:30 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Konnichi wa

    Als PC-Spieler ist man klar im Vorteil, was das patchen oder austauschen von Programm-Files angeht.
    Als PC-zocker bist och klar im Vorteil was cheaten anbelangt?!?
    /is nich böse gemeint/

    Als Konsolengamer bist de uff bugs angewiesen

  11. #31
    Gestern ist meine ungeschnittene UK-Version angekommen.
    Zocken kann ich das Game leider erst am Samstag, da ich bis dahin bei meiner Freundin bin.

    Zur UK-Version habe ich gegriffen, weil diese einfach viel billiger ist, als die Version aus Österreich bzw. Deutschland.

    Die deutsche Version hätte ich mir sowieso nicht gekauft, weil ich kein geschnittenes Spiel haben will.

    Meine Englischkenntnisse reichen locker aus, um nahe zu alles im Game zu verstehen.

  12. #32
    Ich habe mir am Samstag die deutsche Uncut-Version aus Österreich bestellt.
    Sollte eigentlich morgen da sein. (Ach, was ich mich freue )
    Bei der Shopseite, bei derich bestelle ist die österreichische Uncut-Version sogar billiger als die geschnittene deutsche.

  13. #33
    Ich habe die UK uncut GotY auf PS3 und ich schäme mich grade zu am anfang die Deutsche Version gekauft zu habe.

    Ich bin mit der GotY und den Add ons sehr zufrieden hab gedacht die wären kleiner und einfacher hab jetzt Projekt Anchorage, Zeta, Broken Steel und Point lookout durch und ich kann nur drei buchstaben dazu sagen !WOW!

    Geändert von Power Play (09.11.2009 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •