Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Welche Versionen, Deutsch oder Englisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

lol

Ich bin im besitz einer Deutschen Verion.

Das Spiel ist recht unterhaltsam allerdings find ich die Rechtschteribfehler im Untertitel AMÜSEMON AMÜSEMON.

Kann nicht mehr dazusagen habe leider keine Vergleichsversion und gespielt hab ich auch mehr im halbschlaf.(wie fast alle games)

Behauptung:
    - die map von FarCry2 is grösser
    -zuwenig punkte zum verteilen/level-technisch
    - wurde nich darauf vorbereitet das meine missi die letzte is

Ich hab die Britische (ja es gibt sie, obwohl ich auch nicht den Unterschied zur US kenne, man braucht nur spezielle Patches). Bin mit den Sprecher Hochzufrieden und ich finde das durch Originalsprache die Atmo besser rüberkommt. Ich hab Oblivion in der deutschen Version und das hat mir wohl den Anstoß gegeben Fallout 3 Originalversion zu kaufen. Die Splattereffekte halte ich für ein wenig übertrieben.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:30 Uhr)

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Konnichi wa

Als PC-Spieler ist man klar im Vorteil, was das patchen oder austauschen von Programm-Files angeht.
    Als PC-zocker bist och klar im Vorteil was cheaten anbelangt?!?
    /is nich böse gemeint/

Als Konsolengamer bist de uff bugs angewiesen

Gestern ist meine ungeschnittene UK-Version angekommen.
    Zocken kann ich das Game leider erst am Samstag, da ich bis dahin bei meiner Freundin bin.

Zur UK-Version habe ich gegriffen, weil diese einfach viel billiger ist, als die Version aus Österreich bzw. Deutschland.

Die deutsche Version hätte ich mir sowieso nicht gekauft, weil ich kein geschnittenes Spiel haben will.

Meine Englischkenntnisse reichen locker aus, um nahe zu alles im Game zu verstehen.

Ich habe mir am Samstag die deutsche Uncut-Version aus Österreich bestellt.
    Sollte eigentlich morgen da sein. (Ach, was ich mich freue )
    Bei der Shopseite, bei derich bestelle ist die österreichische Uncut-Version sogar billiger als die geschnittene deutsche.